Hat euch Proactiv bei eurem Akne-Problem geholfen?
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Mittel Proactiv gemacht?
Ist eure Haut durch dieses Mittel besser geworden...die Akne sogar ganz verschwunden?
Bitte berichtet...wäre sehr hilfreich...;)
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Mittel Proactiv gemacht?
Ist eure Haut durch dieses Mittel besser geworden...die Akne sogar ganz verschwunden?
Bitte berichtet...wäre sehr hilfreich...;)
Seit Jahren leide ich unter Akne. Nun hat man mir in der Apotheke Akne-Kapseln von "Wala" empfohlen. Aber nach knapp zwei Wochen ist noch keine ...
Hallihallo! Ich habe leider relativ große Probleme mit meiner Haut und mein Arzt meint, dass das schon eine leichte Akne sein ...
Hi, ich brauche unbedingt ein Aknemittel, weiss aber nicht welches ich nehmen soll, weil das Angebot ja wirklich risieg ist. Ich habe gehört, ...
Hallo Leute! Mein Arzt hat mir eine Aknetherapie verschrieben, weil ich zur Zeit eine sehr fettige und unreine Haut habe. Ich ...
Ich habe mittelschwere akne und habe den tipp bekommen, es mit aknetabletten zu versuchen. Allerdings habe ich auch gehört, dass es dabei ...
Hallo! Ich habe heute im Internet einen kurzen Bericht über eine Creme gelesen. Ich glaube die hieß Elicina. Auf jeden Fall war ...
Seit einiger Zeit habe ich doch erhebliche Akneprobleme und Aknesalben aus der Drogerie haben nicht wirklich geholfen. Jetzt habe ich von ...
Hallo zusammen! Ich habe von meinem Hautarzt letzte Woche ein Mittel namens Cordes VAS verschrieben bekommen, was gegen meine ...
Hallo! Ich habe Akne, seit ich 14 Jahre alt bin. Aber seit ich schwanger war(vor 2 Jahren), ist sie richtig schlimm geworden. Ich habe mir schon ...
Ich habe schon viele Salben gegen meine hartnäckige Akne erfolglos ausprobiert. Heute bekam ich den Tipp, es mit "Cordes BPO" zu probieren. Bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren