Hat jem auch solche zwänge??
Hallo, ich hoffe das ich hier gleichgesinnte finde die das vill auch kennen, und zwar fing das alles schon in der kindheit an, das ich anfing genetalien auf personen in kinderbüchern zu malen, wenig später fing ich an gegenstände die auf dem kopf stehen oder umgekehrt herum liegen richtig hinstellen zu müssen, auch manche sachen berühren zu müssen.
auserdem empfand ich es als kind total ekelhaft und schrecklich wenn jem aus der familie auf die toilette ging, hustete, gehnte, oder nieste.
halt all diese menschlichen sachen!
das hielt sich paar jahre bis ich ich in der pupertät noch andere zwänge hin zu bekam, und zwar fing ich an mich wahnsinnig vor staub zu ekeln, ich konnte nicht mehr normal essen!
dadurch hatte ich viel abgenommen,
außerdem ekelte ich mich etrem vor füßen.
nun hab ich seit kurzem den schrecklichen zwang müll von der straße aufzusammeln!!also nur da wo ich vorbei gehe, das ist dann immer total peinlich, weil ich angst hab, das mich jem dabei sehen könnte!
diese ganzen zwänge beeinflussen und vorallem beeinschränken mein leben enorm!hält mich bitte nicht verrückt, ich weiß, das es bestimmt seeehr seltene zwänge sind, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit diesen zwängen auf der welt, ich komm mir so unnormal vor:(