Hatte immer noch keinen Samenerguss
Hi ich bin schon 12 und habe immer noch nicht einen Samenerguss gehabt.Weis jemand wrum. bitte antwortet
Hi ich bin schon 12 und habe immer noch nicht einen Samenerguss gehabt.Weis jemand wrum. bitte antwortet
Schwachsinn das man einen Erguss nicht bemerkt.
Entweder es kommt nix oder es kommt was, z.B. nachts in die Boxershort, Schlafanzug, etc. die dann deutlich feucht is.
Spätestens wenn man sich dann einen runterholt und man mit Erguss zum Orgasmus kommt ist wohl davon auszugehen dass das der erste Erguss war wenn ähnliches vorher nochnicht passiert ist.
Warte einfach ab, du kannst nichts tun damit du schneller einen Erguss bekommst.
Ich hatte meinen mit fast 13, und zwar als ich mir zum ersten mal einen runtergeholt hab, somit wäre es wohl nurnoch eine Frage der Zeit, etwa 3-4 Wochen schätze ich gewesen bis ich meinen ersten Erguss in Form eines feuchten Traums bekommen hätte.
Also wie gesagt es kann jeden Tag passieren, halte also lieber immer ein Tempo bereit nicht dass es zur Sauerei "kommt" - was ein Wortspiel xD
Einfach gedulden^^. Bei den einen jungs gehts mit 10/11 los, bei anderen erst mit 14/15.. Ganz selten sogar mal erst mit 16 - aber wirllich richtig selten. Der körper entwickelt sich halt von junge zu junge unterschiedlich - und da hast du halt keinen einfluss drauf. ist aber alles im voll normalen bereich :)
Hast du dich selbst befriedigt, und dabei ist nix passiert, oder wie ist deine Frage zu verstehen?
Vielleicht ist dein Körper noch nicht soweit.
Du bist hier leider irgendwie in das falsche Forum gerutscht. Vielleicht stellst du deine Frage noch mal an anderer Stelle ein. Menstruation ist eigentlich ein Frauenthema.
Liebe Grüße
Lotte
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Also. Ich habe ein problem mit dem Samenerguss. Ich liege mit meiner Freundin nur im Bett und knutschen bissel und haben uns im Arm. Und naja, ...
Hallo ich bin 12 Jahre alter Junge und hole mir fast jeden tag einen runter. Und meine Frage ist wie merke ich das ich einen saamen erguss ...
Wie lange braucht ihr wenn ihr euch nen Sexfilm anschaut zum Samenerguss? Und wie lang könnt ihr euren Samenerguss ...
Bei mir spritz es nicht wirklich es laufen 1 bis 2 tropfen hinunter bin fast ...
Hey Leute ich bin fast 15 Jahre alt. Mein Penis ist sehr klein. schlapp: 4-5 cm steif : ca 8 cm ich hab auch ...
Ich weiß nicht ob ihr donum vitae kennt, aber ein typ von denen kam letztens zu uns in die schule und meinte in einem samenerguss seien 300-500 ...
Also, ich mache jetzt seit 13.5 Jahren(bin jez 15) Selbstbefriedigung, eig täglich..Also mal nicht, aber dann doppelt^^ Aber ich hatte ...
Ich wache beim nächtlichen Samenerguß IMMER auf. Habe das aber nur selten, da ich meistens schon VORHER aufwache und dann mit Handanlegen ...
Hey..ich war ein halbes jahr lang in oklahoma und bin vor einer woche zürück gekommen. ich hatte dort keinen sex weil ich meine freundin nicht ...
Hey leute :D Ich hatte grad meinen 1. Samenerguss.. Nunja ich merkte halt das da was Hochkommt ^^ Mein penis ist in Letzder zeit auch 4cm ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren