Helfen Anti-Aging-Produkte wirklich?
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Muss ich teure Produkte kaufen oder tun es auch die billigeren? Was habt ihr denn so zu Hause um dem Alterungsprozess den Kampf anzusagen?
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Muss ich teure Produkte kaufen oder tun es auch die billigeren? Was habt ihr denn so zu Hause um dem Alterungsprozess den Kampf anzusagen?
The Sea Moisturizer ist teurer aber schon auch noch besser. Es kommt halt auf deinen Geldbeutel an und ob du fettige Haut - Einhorncreme oder trockene Haut - The Sea Moisturizer hast.
Meine Freundinnen haben schon unzählig viele Antifaltencremes ausprobiert und eine wirkliche Besserung ist objektiv wirklich nicht zu erkennen. ...
Es wird langsam Zeit, daß ich meine Haut mit einer Anti-Falten-Creme beglücke. Die Creme soll anfürsich die Haut nur ein wenig glatter ...
Kann man in meinem Alter (20) schon damit beginnen eine Anti-Falten-Creme für den Augenbereich zu benutzen? Ich finde meine Augenpartie ...
Ich möchte mir jetzt eine gute Anti-Falten-Creme kaufen, auch wenn die Produkte zum Teil sehr teuer sind. Zum Beispiel die Sachen von ...
Ich möchte mein Gesicht etwas entknittern. Bei googeln stosse ich da ständig auf Behandlungen mit Hyaluronsäure. Man kann Falten ...
Die ganze Diskussion über das Altern nimmt immer größere Dimensionen an. Es scheint kaum noch möglich in Würde älter zu werden. Das führt ...
Ich bin grade erst 21 geworden und mache mir schon wegen Falten gedanken. Meine Freundin mein es ist nicht zu früh jetzt schon damit ...
Orlane hat ein Anti Aging Serum rausgebracht das durch einen Thermoeffekt die Produktion und Kontraktion des kollagengen Fasernetzes reaktiviert ...
Ich bin zwar erst Anfang Zwanzig, aber wahrscheinlich durch die trockene Büroluft (Klimaanlage) bilden sich jetzt schon kleine Augenfältchen. ...
Ich bin 28 Jahre alt und meine Gesichtshaut ist bisher noch nahezu Fältchenfrei. Nur einzelene kleine Lachfältchen machen sich bemerkbar. Ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren