Ich habe im rechten Ohr sieben Ohrlöscher die oberen 2 sind als Helix
die Löscher wurden bei mir gestochen ohne Probleme.
Ich kombiniere das immer schön mit 6 Stecker in Gold und eine Creole oder Hänger es sieht einfach chic aus.
Ich hatte mir meinen ersten helix mit 12 jahren stechen lassen, natürlich mit einverständniserklärung meiner eltern. hatte sich abr leider entzündet -.- aber mit 17 hatte ich mir diesmal gleich 2 stechen lassen und habe überhaupt keine probleme damit. Nur sei vorsichtig mit dem schießen, erstens ist das risiko von entzündungen höher, 3tens es kann knorpelwildwuchs entstehen, und 3tens ist dies schon seit jahren verboten. nur viele juveliere wissen das gar nciht..
liebe grüße :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Sport + piercing
Hey, Ich will mir nächsten montag einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Unsere Fussballsaison ist dann schon vorbei allerdings bin ich ...
- Entzündung beim BNP
Hallo ihr, ich habe mein Bauchnabelpiercing jetzt seit genau 8 Wochen. Es tut überhaupt nicht weh, ich kann gut schlafen, doch die ...
- Wie schmerzvoll ist ein Piercing?
Meine Freundinnen haben alle ein Piercing.Einige hatten sogar den Mut zu einem Intimpiercing.Natürlich hätte ich auch gerne eins.Aber wenn ich ...
- Erstes Piercing
Hallo erstma ich möchte gern ein lippenpiercing haben hab es meiner mutter noch nich erzählt( ich weiß nich wie) und ich bin 14, in ein ...
- Wo kann man Fake-Piercings kaufen?
Hallo ihr Lieben! Ich hätte total gerne ein Lippenpiercing, aber meine Mutter ist absolut dagegen und ich wohne halt noch ...
- Sport machen mit Bauchnabelpiercing?
Ich will mir ein Bnp stechen lassen, aber ich weiß nicht wie das mit sport ist. mein lehrer sagte das sei eine verletzung. und damit dürfte ...
- Schiessen ist überhaupt nicht schlimm!!!
Viele machen immer so eine horrorgeschichte wegem dem schiessen! hab mir meins auch schiessen lassen, null probleme, und auch tat es kein ...
- Bauchnabelpiercing selbst stechen
HEii (: also ich steche mir ein bauchnabelpiercing selbst und hab schon ein wenig angst aber freu mich voll drauf. aalso .. wollte mal ...
- Nach Jahren krank durch Piercings?
Hallo, ich habe selber 2 Piercings einmal Nabel und einmal Nase. Nun habe ich gerade etwas erschreckendes erfahren, was ich mir ...
- Können sich auch piercen Stechen lassen??
Hi, Ich hab da mal ne Frage ich bin 14 und möchte mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, da ich aber nicht gerade die dünnste ...