Helle zacken
Habe öffters helle zacken und flimmern am auge, die nach 20 min verschwinden. ES FÄNGT MIT SEHStÖRUNG an
Habe öffters helle zacken und flimmern am auge, die nach 20 min verschwinden. ES FÄNGT MIT SEHStÖRUNG an
All diese Sehstörungen - auch sich langsam kristallartig, spiralförmig aneinanderreihende Elemente- werden vom Gebrauch des ....es verursacht. Ja, Salz gehört überhaupt nicht zu eurer Nahrung, wie so vieles andere auch. Aber i.d. F. kann es schon genügen, die Salzmenge stark zu reduzieren, wo möglich. Auf keinen Fall gesalzenes Fleisch - aber wer isst schon Fleisch, das macht man mit der Hitze ohnehin zu Fleischdrogen, wie fast alles andere auch zu Essdrogen wird. Käse nur bis max. 0, 8 g/100 g. Reicht dies alles nicht, so muss die Ernährung komplett umgestellt werden. Dann ist man irgendwann vor allen anderen Übeln auch geschützt - aber wem sage ich das?
Mein Augenarzt sagt das ist Augenmigräne
Hallo, schaut doch mal unter Augenmigräne nach. Meine Fragen bei Augen- und Nervenarzt ergaben, dass es dafür diverse Gründe geben kann, die aber abgeklärt werden müssen. Grundsätzlich sei es nicht gefährlich.
Der Arzt meint es könnte kreislauf bedingt sein???????? bei mir kommt es regelmäßig alle zwei monate. mache mir auch sorgen
Hallo ihr Zwei.
Genau dasselbe habe ich auch.Zunächst entwickelt sich ein flackernder Punkt in der Mitte meines Blickfeldes, der dann, nach und nach , immer größer wird und als Streifen flackernd aussen endet.Nach ca 20 min ist dann immer alles vorbei, nur das daraufhin dann Kopfschmerzen folgen.Überhaupt wird mir mit dem Blick in hellerleuchtete GHegenden übel und schwindelig.Ich bin sehr beunruhigt.Deshalb frage ich euch, ist denn schon etwas bei euch herausgekommen?
Wie oft kommt es vor? bei mir so alle zwei monate. War auch schon beim Augenarzt, er meinte es könnte kreislaufbeschwerden sein.
Hallo,
ich habe evtl. einen ähnlichen Effekt: Ich bemerke zunächst, daß ich nicht mehr scharf sehen kann, nach einigen Minuten sehe ich dann einen flimmernden Punkt, der dann nach außen wandert und eine flimmernde Linie ergibt. Nach ca. 30 Minuten geht der Effekt meist vorbei. Habe Augenarzt (sehnerv etc.) und MRT gecheckt - bislang noch keine Ahnung, woran es liegen könnte.
VG,
Elli
Mir passiert es häufiger das ich manchmal und plötzlich alles um mich herum verschwommen sehe. Dann muss ich immer erstmal die Augen für ...
In diesem Sommer ist mir aufgefallen, daß ich beim Sonnenbaden öfters mal so "Fussel" im Auge sehe, die sich seitlich bewegen. Ist das harmlos ...
Hallo Leute, wenn ich dusche (ich Dusche sehr gerne richtig warm) sehe ich manchmal wie einen ganz kurzen Schatten aufblitzen vor meinem ...
Die Brille ist ok, der Augendruck um 20-21 und jährlich mache ich die Test beim Augenarzt. Wie angerührt sehe ich während etwa 1h ...
Ich hatte am 20. Januar 2011 eine Oberlidstraffung. Seit dem habe ich massive Probleme mit den Augen. Extrem geschwollene Lider, teilweise ...
Vor einigen Monaten hat mein Doc bei mir Morbus Crohn diagnostiziert. Relativ zeitgleich traten bei mir Sehstörungen in Form von tränenden ...
Die letzten Tage habe ich sehr oft ein kurzdauerndes Augenflimmern in allen beiden Augen. Es ist so als wenn die Luft durch die Hitze zu ...
Ich arbeite fast den ganzen Tag am PC. So zweimal in der Woche habe ich für circa 15 Minuten ein Flimmern vor Augen und Texteile auf dem ...
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und frage mich, ob mir jemand Rat geben kann. Ich bin 21 Jahre alt und auf einem Auge blind, ...
Ich hab mal ne Frage. ich bin jetzt 14 und Meine Augen sind sehr schlecht geworden woran kann es liegen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren