Hemmungen wegen geringer Oberweite
Bin w und 14 jährig, stehe auf Mädchen.
Würde gerne einem näher kommen.
Aber da ich oben nich so weiblich entwikelt bin habe ich Hemmungen.
Wer hat mir einen Rat?
Bin w und 14 jährig, stehe auf Mädchen.
Würde gerne einem näher kommen.
Aber da ich oben nich so weiblich entwikelt bin habe ich Hemmungen.
Wer hat mir einen Rat?
Hallo leila,
Danke dir filmal für antwort.muss
Über mein schatten springen.sehe
Am wochenende immer ein mädchen
Das mich lieb anlächelt und hand-
Kuss mir schickt.glaube sie mag
Mich.möchte mit ihr mal etwas
Unternehmen, und mich langsam
Ihr nähern.bin nicht eine die nur
Das eine will.möchte dann mit
Meiner freundin zusammensein.
Glg anna
Das kenne ich, deshalb kann ich gut verstehen wie du dich fühlst.
ich weiß es ist leicht gesagt, aber fühl dich nicht als halbes sondern als BESONDERES mädchen.
Hallo leila,
Fielen dank für antwort.fühle
Mich nur als halbes mädchen.
Da wo mein busen sein sollte,
Ist nur eine leichte rundung.
Ansonsten bin ich oben flach.
Ich glaube das ich dich gut verstehen kann. ich hatte in deinem alter auch eine sehr kleine brust - und habe sie bis heute.
ich war deshalb lange traurig, bis ich gemerkt habe das es mehr männer gibt als ich dachte denen das gefällt.
ich fürchte, du kannst entweder nur hoffen das dein busen so groß wird wie du selbst möchtest, oder könntest es so machen wie ich das du stolz bist auf deine kleinen brüste weil DU damit etwas besonderes bist.
Habe fast kein busen.
Ich bin zwar ein Mann und somit nicht lesbisch, aber ich mag lieber eine geringere Oberweite und dafür aber ECHTE Brust!!! Mach dir keine Sorgen, auf den Gesamteindruck kommt es an. Nicht auf Oberweite, Hintern oder lange Beine.
Hallöle... ich habe wirklich ein sehr dummes problem... also ich bin 16 und habe gemerkt das ich frauen ziemlich interessant ...
Hey Leute :) ich hab mal eine frage. ich hatte mal eine klassenlehrerin mit der ich mich immer sehr gut verstand. nach dem ich aus ...
Hi Ich habe hier schon viele Beitäge gehört die mich auch sehr bewegt haben. Mir geht es wie vielen anderen ...
Hallo an alle, ich bin ganz doll in meine Kollegin verliebt, die jedoch noch meine Ausbilderin ist. Ich weiß nicht 100%, ob sie ...
Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir ein paar hilfreiche Ratschläge geben....) Ich hab vor ca. einem halben Jahr eine Frau ...
Wie schon im Titel erwähnt habe ich das Gefühl das ich in meine Beste Freundin verliebt bin. Wir kennen und jetzt schon fast 2 Jahre und sie ...
Also das ganze is eigendlich ziemlich simpel....ich bin sechzehn eigendlich fühl ich mich seit ich denken kann zu mädchen hingezogen in ...
Hey ich bin 17 und ich weiß nicht mit wem ich anders darüber reden soll. Also ich glaube ich stehe auf eine richtig gute Freundin von mir. Wir ...
Hallo Ich bin 15 j und habe keine ahnung was ich in einer gleichgeschlechtlichen beziehun geht erst letztes jahr habe ich mich ...
Ihr Lieben, mir geht es zur Zeit wie vielen meiner Vorschreiberinnen. Wie aus heiterem Himmel habe ich mich in eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren