Herpes durch Schmalz?
Immer wenn ich Schweineschmalz esse bekomme ich Plack. Kann das sein oder handelt es sich um eine allergische Reaktion und nicht um Herpes?
Immer wenn ich Schweineschmalz esse bekomme ich Plack. Kann das sein oder handelt es sich um eine allergische Reaktion und nicht um Herpes?
Auch ich habe diese Problem, bei Genuss von Schmalz Herpes, ich habe dazu noch keine Auskunft dazu bekommen, bin darüber sehr traurig. Man weiß einfach nicht wie es dazu kommen kann, aber ich hab die Hoffnung auf eine richtige Aussage noch nicht aufgegeben.
Meine neue Freundin hat mich gerade angerufen und mir schluchzend berichtet, dass sie gerade Lippenherpes bekommen hat. Damit habe ich ...
Letzten Monat habe ich Urlaub in Indonesien gemacht. Eine Woche mußte ich in einem einfachen Hotel verbringen. Das Badezimmer konnte ich kaum ...
Jetzt hat mich erstmals so ein Herpesbläschen auf der Lippe erwischt. Ich habe gehört, daß Zahnpasta dagegen helfen könnte. Reicht eine ...
Irgendwie hat mich der Herpesvirus auch erwischt. Letzte Woche hatte ich erstmals dieses Teil an der Lippe. Wie kann man Herpes eigendlich ...
Hey Leute, ich glaube ich habe mich noch nie in einem Forum angemeldet aber jetzt weiß ich einfach keinen Rat mehr. Ich habe ...
Seit einem Jahr plagen mich von Zeit zu Zeit lästige Lippenherpes. Da ich mal gehört habe, daß man Zahnpasta darauf schmieren solle, habe ich ...
Ich habe schon wieder Herpesbläschen an der Lippe und würde die gern schnell wieder loswerden. Würde es helfen, wenn ich Eukalyptusöl auf ...
Hallo, ich setze in der letzten Zeit oft mit einem Herpes an. Bisher hilft mir aber keine Salbe so wirklich. Kennt jemand ein gutes ...
Hallo, ich (29) habe seit meinem 19. Lebensjahr Herpes, seit ca 3-4 Jahren auch in der Nase, nun auch schon so weit oben in der Nase, dass ich ...
Eine gute Freundin geht super oft im Sommer raus und auch min. einmal in der Woche zum Sonnen. Sie hat sehr oft Herpes am Mund. Kann es sein das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren