Herzschmerzen mit 18!

Hallo, hat jemand eine Ahnung davon, ob ich mir ernsthafte Sorgen machen muss, wenn ich mit 18 Herzschmerzen habe, auch ohne, dass ich mich körperlich besonders angestrengt habe?
Ich muss auch in letzter Zeit andauernd husten, und bekomme gelegentlich echt schlecht Luft.
Teilweise habe ich aus das Problem, dass in diesen Momenten meine Augen anfangen wie verrückt zu tränen...
Ich weis nicht, was ich davon halten soll?
Ist das normal in meinem Alter?
Muss ich mir Gedanken machen?
Ist ein Besuch beim Arzt nötig?

Währe mega lieb, wenn ihr mir Rat geben könntet!!!!

Ganz liebe, und ein wenig verzweifelte Grüße,
Sonja.

Antworten (4)
Eventuelle erklärung

Ich bin jetzt fast 14 und mänlich. Ich habe ebenfalls ab und zu Herzschmerzen jedoch vermute ich das das an meinen Wachstumsschüben liegt da Freunden von mir es ähnlich ergeht. hoffe ich konnte helfen. Solle meine Vermutung sich als falsch erweisen würde ich es gut finden wenn diese entweder Korrigiert oder wiederlegt wird.

IC AP Herzschmerzen und Brustschmerzen

Ich bin 18 und Herzschmerzen schon seit zwei Stunden was heißt das und hatte das noch nicht das jetzt mein erstes Mal

Bei mir gleich...

Das ist bei mir das gleiche wie bei Sonja jedoch bin ich 13 (!!). Ich hab eigendlich öfters Herzschmerzen und in lezter seit sogar mehr als sonst, aber immer nor so 1-3 min. Im Moment habe ich es auch, nun aber schon seit 55 (!!!) min. Meine Mutter sagte, dass es 'nur' eine Verkrampfung sei. Jedoch machen mich dazu noch Atemprobleme sehr unsicher.

Ich bin kein Arzt!

Hey Sonja,

bin kein Arzt und kann keine Diagnose stellen, aber ich persönlich halte es für nicht normal als 18jährige Schmerzen im Herzbereich/Lunge und Atembeschwerden zu haben.

Ich renn immer sofort zum Arzt (passiert pro Jahr evtl. 1x), wenn was weh tut, da ich der Meinung bin das Schmerzen immer nen Zeichen dafür sind, das was schief läuft und es das mit 18 einfach noch net sollte...

Bei Schmerzen im Herzbereich und Atemproblemen würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen.

LG und gute Besserung,
Wolf

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema