Was bedeuten spitze Stiche in der Herzgegend, obwohl das EKG kein Problem anzeigt?

Hallo!
Seit circa drei Wochen habe ich Herzprobleme: Herzrasen, ohne das ich mich belaste und ruhe, Herzstolpern und ganz komische Stiche in der Herzgegend.
Ich habe einige Untersuchungen und ein Langzeit-EKG hinter mir. Es ist aber alles in Ordnung, was ich nie vermutet hätte.
Was ist denn mir mir los, was löst diese Probleme aus?

Antworten (2)
Herzstiche aber EKG in Ordnung

Wenn wirklich das Langzeit-EKG keine Probleme meldet, kann das auch durch Verspannungen aus dem Oberkörperbereich resultierenro. Wurde bei dir auch die Schilddrüse untersucht und auch der Magnesium- und Kaliumspiegel?
Verspannungen und Blockaden kann ein Osteopath lösen, vielleicht sind dann deine Herzprobleme beseitigt.

Hey Petra,
vielleicht sind deine Schmerzen auch psychosomatisch bedingt.
Bedrückt dich irgendwas oder hast du viel Stress?
Dann solltest du eher versuchen diese Probleme zu lösen.
vielleicht liege ich aber auch komplett falsch o_O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren