Herz stiche

Hallo,
ich habe seit ungefähr einem Jahr immer wieder kehrende, stechende Schmerzen aus dem Bereich des Herzens. Wie Messer stiche sie dauern nicht lange wenige Minuten, dafür so doll das ich nach luftschnappen muss und mir schon leicht schwindlich wird.. Nun ich habe davon keine ahnung und bevor ich zum Artzt gehe , wollte ich lieber Rat einholen.
Lg

Antworten (3)
Herzschmerzen

Wenn alles unklar ist und ekg nichts zeigt, dann wird man dich zum herzkatheder schicken und ist sicher und man bleibt meißt eine nacht zur überwachnung

Ah

Kein problem, ich bin auch mit dem Handy on. Nur mir ist es auch ein bischen peinlich irgendwem davon was zusagen , wenn es mir in der schule passiert idt es mir voll peinlich weil es keiner versteht was los ist !

Hab ich auch

Also mir geht das auch so, is
Mir auch richtig peinlich weil meine klassenleute gloten mich immer so an wenn ich Polarzonen luchst holen muss und so zusammenzuck... Zum Glück ist das Ei mir nicht so Oft. Einer bei mir aus der paralklasse hat das auch:(? Alles was ich noch weis is dassmal bei meinem Herzen Keas mit n Blutgefäß nicht stimmte oh kann die aber leider nicht helfen uns dry wegen schlechter Rechtschreibung bin mits iPod online und zu faul zu berbessern^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren