Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Shemale
Kann mir jemand verraten, warum mich seit kurzem shemales erregen? bin ...
- Mein freund schläft mit männern
Hi brauch mal eure hilfe. Mein freund und ich sind fast 2 j glücklich zusammen und ich hab durch zufall heimlich rausbekommen das er sich die ...
- Wie komme ich an meinen Hetero-Freund ran?
Hallo mein Name ist Markus und ich habe ein kleines Problem mit meinem Freund, ich bin mit ihm seit gut 3 Jahren befreundet und wir verstehen ...
- Ist Bi schlimm wenn man Jung is?
Ich hab noch nie erfahrung gehabt aber ich habe mir schon mla ein schwulen sexfilm angesehen und dann auch gekommen aber auch bei einem sexfilm ...
- Bin ich Bi? Kinsey-Skala
Hallo zusammen, ich habe lange darüber nachgedacht und habe mich dazu entschlossen die Community hier mal um Ihre Meinungen zu ...
- Soll ich es mal mit einem Mann machen???
Hi bräuchte mal euren rat. ich bin männlich, 21 Jahre und bisexuell. doch bin ich mehr zu frauen zugeneigt, ich könnte mit männern ...
- Erfahrungen mit Shemale
Hallo zusammen. Wie es oben schon erwähnt wurde wollen meine Frau und ich mal was neues ausprobieren. Wir sind ...
- Asexuell? Keine Liebe zu Männern oder Frauen
Hallo erstmal, Ich hab eine Frage zu einem für mich sehr belastendem Thema. Vorab ich bin 19 Jahre alt. Und ich habe das ...
- Ist mein bester freund bi ?
Wir kennen uns jetzt seit knapp 4 jahren und waren sofort beste freunde. er hatte auch schon im letzen jahr eine freundin und wurden auch intim ...
- Bin ich bisexuell?!
Hallo Community, Ich hätte da mal eine "sehr persönliche" Frage. Ich versuch heraus zu finden ob ich bisexuell bin. Das ich auf ...