Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist für euch ein richtiger Liebesbeweis?
Was ist für euch ein richtiger liebesbeweis wo ihr sagt, jawohl sie meint es ernst und spielt nicht nur!!!!!! Wir sind am mittwoch dann ...
- Geschenk für meinen Freund zum 20ten?
Hallöchen Leute (: Mein Freund hat übermorgen Geburtstag! Ich habe noch kein Geschenk für ihn. :( Ich mache mir allerdings ...
- Junge nervt mich nach Kuss
Ein Junge hat mich geküsst aber jetzt nervt er mich immer wieder.Weshalb macht er so ...
- Wann ist der richtige Zeitpunkt "Ich liebe Dich" zu sagen?
Ich weiss das viele Frauen den Liebesbeweis "Ich liebe Dich" sehr gerne hören. Nur es muss der richtige Zeitpunkt sein, am Anfang einer ...
- Liebesbeweis für meinen Freund
Hallo Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt ich habe ein problem ich hab meinen freund angelogen und ich bereue es jetzt zutiefst und ...
- Neue Freundin - Etwas zum Geburtstag schenken?
Hallo leute also ich hab ein problem eine aus meiner klasse (ich steh auf sie) hat in nen paar tagen (40) geburtstag und jetzt weiss ich ...
- Symbole für wahre Liebe
Ich habe schon einige Männer erlebt, die ihren Frauen of schöne Geschenke machen. Bei manchen sieht man dann auch, dass die wirklich von ...
- Sporadisches Blumengeschenk vom Partner als Ausdruck der Liebe?
Hallo die Damen, die meisten Männer schenken ihrer Partnerin nur zur bestimmten Tagen Blumen. Dies ist zumindest mein Eindruck. Ich weiß, ...
- Frage an alle? Wie eine freundin beeindurcken?
Hallo ich wolte mal was fragen wie kann ich eine freundin beeindrucken das ich sie ...
- Wie zeige ich einem Mädchen meine Liebe?
Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse und weiss nicht wann ich sie am besten Frage. Könnt ihr mir Tipps ...