Hey, piercing selbst gemacht
Hi leute ich habe mir meine piercings alle selbst gemacht mit ner desinfizierten ne nadel
Hi leute ich habe mir meine piercings alle selbst gemacht mit ner desinfizierten ne nadel
Ist ja tolli ...kannst du mir ein bauchnabelpiercing stechen bitte!
egal wie hauptsache ich hab eins!
Willste jetzt gelobt werden oder was?!?!?(ps ich find das doof wennschon piercing dann richtig)
Ich mache sehr gerne Sport, meistens im Studio, aber ab und zu gehe ich auch laufen. Jetzt will ich mir aber schon lange ein ...
Hey, ich bin 14 jahre alt und möchte mir jetzt einen bauchnabelpiercing stechen lassen. ich habe schon beim piercer angerufen und ...
Hi an alle. Ich haben eine Frage und zwar, kann man jeden Bauchnabel ...
Ich wünsche mir zu meinem 13. b-day (der am 07.12. ist) einen bnp. Doch meine Eltern sind total dagegen!! Könnt ihr mir Tipps geben wie ich ...
Hey..also ich bin 14 1/2 und möchte gern ein BNP..aber meine eltern sin davon nicht so begeistert dnn sie haben angst dass es sich entzündet ...
Hey, ihr! Könnt ihr mir ein Tipp geben: ich will uuuuunbdedingt ein Bauchnabelpiercing und meine Mutter erlaubt es mir nicht! & ...
Haiii Leute. ichw würde mir nie im Leben ein selber machen. Hab mir erst gestern ein an der Lippe gemacht &' der hat sich ...
Ich habe folgendes Problem : Ich wurde leider als Säugling ziemlich verunstaltet, wodurch jedoch mein Leben gerettet ...
Hallo ihr..... ich habe mein bauchnabelpiercing jetzt 2 monate und wollte mir ein neues kaufen bzw. habe ich schon aber eins aus ...
Hallo.. Brauche mal dringend Rat..!! Will mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.. Jetzt frage ich mich aber wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren