Mehr Beiträge zum Thema
- Schadet es den inneren Organen, wenn man ständig den Bauch einzieht?
Während meiner Arbeit als Bademeister, achte ich darauf, daß ich eine gute Figur abgebe. Ich habe mir angewöhnt, wenn ich nur in der Badehose ...
- Fettschicht verdeckt immer noch meine Sixpacks
Meine Sixpacks kann ich nach vielen Monaten Bauchmuskeltraining bereits fühlen, aber trotzdem bedeckt eine kleine Fettschicht meine ...
- Welche speziellen Übungen erzeugen eine senkrechte Mittellinie beim Sixpack?
Im Fitnessclub will ich vorerst an meinen Sixpacks arbeiten. Die meisten im Club haben wirklich gut erkennbare Sixpacks und sogar die ...
- Nach Diät ist nur noch Bauchspeck da - mit welchen Bauchübungen kriege ich das weg?
Meine Diät war erfolgreich, zumindest habe ich mein Wunschgewicht erreicht. Allerdings habe ich in meinen Augen noch zuviel Bauchspeck, den ich ...
- Welches Bauchmuskeltraining erzeugt wirklich sichtbare Sixpacks?
Durch Sport und Verzicht auf Fastfood habe ich gut abgenommen und kaum noch Fett am Bauch. Nun möchte ich an meiner Bauchmuskulatur arbeiten ...
- Welche effektiven Bauchmuskel-Übungen sind mit den Armschlaufen am Hang möglich?
Angeblich soll das Training mit diesen Armschlaufen ein sehr effektives Bauchmuskeltraining ermöglichen. Im Fitnessclub habe ich das ...
- Ich will ein Six-Pack, was für ein Workout-Pensum brauche ich dafür?
Ich bin eigentlich recht sportlich, d.h. ich laufe 2-3 mal die Woche und Krafttraining mache ich auch regelmäßig. Eigentlich reicht mir das, ...
- Wie lange sollte man warten, bis man nach der Geburt wieder mit Bauchmuskeltraining beginnt?
Meine Freundin hat vor vier Wochen ihr erstes Kind bekommen. Alles ist gut verlaufen und sie spielt schon wieder mit dem Gedanken wieder im ...
- Wie werde ich mein Bauchfett los?
Ich wiege bei 1, 80 , mit 73kg eigentlich nicht zu viel. Ich habe aber leider trotzdem einen kleinen Bierbauch und den will ich loswerden. Was ...
- Schlanke Hüften und Bauch?
Meine Problemzonen liegen am Bauch und an den Hüften, wenn ich diät mache nehme ich also überall ab außer an diesen Stellen ? Kann ich ...