HI ich suche ne freundin fürs leben bin selbst 14
Hi ich suche ne freundin in meinem alter (14)
ICQ. ***
IN HESSEN
Hi ich suche ne freundin in meinem alter (14)
ICQ. ***
IN HESSEN
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Also ich bin in eine sehr gute freundin verliebt was soll ich machen? will ja auch nicht die freundschaft ...
Hi also ich bin jetzt 15 und männlich (nur zur klährung) Meine beste Freundin habe ich jetzt schon seit ca 1 1/2 Jahren. Wir machen viel ...
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe seit über 20 Jahren wieder meine Jugendliebe getroffen ...
Hallo zusammen, ich bin verliebt in eine Mitschülerin von mir. Ich hab mit ihr zwar nur einige Wochenstunden zusammen, aber wir sehen uns ...
Ich habe seit einiger zeit beruflich mit einen mann zu tun. obwohl er äußerlich nicht mein typ ist wird er mir immer sympathischer, und ich ...
Also ich bin seit mehr als einem Jahr in eine gute Freundin von mir verliebt. ich habe ihr das auch schon vor nem Jahr gesAgt und da meinte sie ...
Guten Morgen! Vor 4 Jahren bin ich von meinem Mann geschieden worden und bin seitdem Single. Seit der Scheidung habe ich keinen Mann mehr ...
Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen im Moment bin ich ziemlich durcheinander und sehr verknallt und ich würde mich freuen wenn ...
Ich bin seit ungefähr 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vorher war ich 4 Jahre lang in meinen Besten Freund verliebt (unglücklich). Vor ...
Hi wollt fragen wie es bei euch war? Normal hat man so mit 13 seine erst Liebe. Wollte sie/er euch? Hielt die liebe lang? War es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren