Also ich bin sehr high beschnitten. Knapp 4 cm ex-innere-VH bei Erektion vorhanden. Und auch schlaff liegt die Naht fast 2 cm von der Eichel weg.
Es ist auch sehr tight, also straff. Bei Erektion kein Bewegunbgspielraum der Haut.
Ich finde, das ist ein perfektes Ergebnis. Ich würde das genau so jedem empfehlen.
Hallo
Ich bin low und tight beschnitten, weil in Deutschland die Ärzte das am Besten können. Das Bändchen ist auch weg.Es ist auch schön straff, so das die Eichel schön frei ist.
Bei der high und tight Variante sieht man oft den Farbunterschied zwischen Schafthaut und Vorhaut. Das finden einige auch sehr cool und etwas empfindsamer.
Aber ich denke beide Beschneidungsstile sind generell sehr schön, super funktional und absolut zu empfehlen.
Ich würde mich jedenfalls heute jederzeit wieder beschneiden lassen.
Es ist auch Alles trotz Beschneidung noch empfindsam und sehr angenehm.
Straff beschneiden ist besser!
Ich glaube, die Diskussion hat sich erledigt. Als Dian diesen Beitrag gegen straffe Beschneidung geschrieben hatte, war er noch recht wenig informiert. Mittlerweile hat er sich ausgiebig über Beschneidungsstile und die Vor- und Nachteile informiert. Wie aus einem anderen Thread hervor geht, ist er jetzt selbst high and tight beschnitten und auch stolz, dass es es hat machen lassen.
Ich bin auch radikal und straff beschnitten und kann nur bestätigen, dass das nicht weh tut. Es ist damals auch schnell und problemlos abgeheilt. Das ist fast 10 Jahre her, und ich konnte es mir zunächst nicht vorstellen, dass der überstehende Rüssel gleich so weit weg gemacht werden könnte, dass die Haut hinter der dann ohnehin fortan frei liegenden Eichel im erigierten Zustand auch noch straff ist. Ich habe mich auch schnell daran gewöhnt und finde das Körpergefühl des straff beschnitten Seins richtig gut.
Wie mein Vorredner schon sagte weil einer noch Schmerzen hat kann man keine Warnung davor geben. Das wäre zu relativiert und sehr fatal, nur wegen dem Einzelfall. Die breite Menge ist doch zufrieden wie man hört und liest. Ich bin Low&Tight beschnitten also radikal und das straff. Anfangs musste man sich zwar dran gewöhnen, was nicht heißen sollte dass ich unzufrieden wäre.
Ich bin schon sehr zufrieden und das prägt mich auch sehr, da ich mit Vorhaut immer Komplexe hatte, mittlerweile bin ich im Selbstvertrauen gestärkt.
Also ich bin zufrieden und kann aus meinen Erfahrungen keine Warnung für jemanden herbeiführen, weil ich abseits meines psychischen Empfinden auch im täglichen Leben mehr und nur positives für meine (wirklich nur für mich gesprochen) Lebensqualität erfahren darf.
Möglich dass das ganze noch nicht vollständig verheilt ist. Die vorherigen Einträge äussern sich darüber alle positiv. Es ist immer Gewöhnungssache, die Empfehlungen gehen mehr in Richtung straff und high and tight. Die meisten Ärzte beherrschen nur low and tight. Am Anfang ist es immer schmerzhaft, muss jetzt nicht unbedingt damit zusammenhängen dass es straff ist. Das gibt sich mit der Zeit. Kein Grund eine allgemeine Warnung auszusprechen.
Habe mich im November, vor etwas über 3 Monaten beschneiden lassen. Ergebnis ist sehr high und ziemlich tight. Da ich noch im Wachstum bin, wird es derzeit täglich etwas tighter, was mir sehr gefällt. Optisch und funktionell bin ich sehr mit dem Stil zufrieden und weh hat außer gleich nach der OP nichts getan.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschnitten auch gleich sauberer
Stimmt es das beschnittene männer sauberer sind als die nicht beschnittenen? Ich habe noch nie einen beschnittenen Mann kennengelernt, was ist ...
- In welchem Alter wurdet ihr beschnitten?
Wer im forum ist beschnitten In welchem alter wurdet ihr beschnitten sied ihr froh damit warum Könnt ihr tipps beim ...
- Was ist eure Langzeiterfahrung mit eurer Beschneidung?
Hallo, ich bin 22 und denke darüber nach mich aufgrund meiner Phimose bald beschneiden zu lassen. Ich habe bereits 2 Urologen aufgesucht ...
- Ich bin so wie ich bin
Hi, ich habe gestern erfahren das sich mein bester Freund beschneiden lassen hat. Wieso macht man sowas und wie befridigt sich man dann? Also ...
- Merkmale für eine notwendige Beschneidung
Ich wollte fragen wie man merkt das man beschnitten werden ...
- Erfahrungen ohne Vorhaut
Warum sagen hier im Forum eig. alle nicht beschnittenen, dass sie sich SB ohne Vorhaut nicht vorstellen können? Ich bin beschnitten und kann ...
- Phimose (Vorhautverengung)
//Falls falscher bereich bitte verschieben// Hi Leute ich hab ein beschissenes Problem. Ich habe höchstwahrscheinlich Phimose ...
- Welche Gründe sprechen für eine Beschneidung?
In den arabischen Ländern ist es normal sich beschneiden zu lassen.Gibt es auch wichtige , medizinische Gründe für eine Beschneidung in ...
- Beschneidung - Krankenkasse - Eltern
Hallo, da ich eine Vorhautsverengung habe, will ich mich beschneiden lassen. Ich war schon beim Urologen, der hat auch ...
- Mein Freund hat eine Vorhauterengung
Ja, wie die Überschrift ja schon sagt, hat mein Freund eine Vorhautverengung. Er hat auch einen Termin für einen Eingriff im Krankenhaus Ende ...