HIILFEE..Hodenkrebs oder so??

Hallo,
ich weiß nich wie ich das jetzt beschreiben soll.. aber in meinem linken hoden stimmt glaub ich etwas nicht. Es fühlt sich an wie eine dicke Ader oder einen Strang der Morgens egt. gar nicht so auffällt aber Abends sehr gut zu ertassten ist. Als ob sich dort etwas staut oder so. Weh tut es überhaupt nicht. ich spürre es egt. auch gar nicht und so weit ich mich errinern kann hab ich das auch schon "immer". Aber irgendwie mach ich mir doch ein wenig sorgen.

Zum urologen zu gehen trau ich mich auf keinen Fall!!! da ich es noch nicht mal meinen eltern sagen Will/kann.. könnt ihr mir helfen???

Antworten (4)
Hodenkrebs?

Hey bin fast 25 hatte Anfang Januar meinen Fuß gebrochen lag 8 Wochen fast nur herum .... Depressiv.... Habe dann in der Zeit Geschwüre an meinem Hoden gespürt die ich nur spüre wenn der hodensack schlaff ist. Hatte Angst und bin zum Urologen mit Verdacht auf hodenkrebs, gleichen Tag noch einen Termin bekommen! Bin rein musste Urin abgeben und warten halbe Stunde später wurde ich aufgerufen... Bin rein der arztz so wo brennt es den ich so das ich den Verdacht auf hodenkrebs habe er lacht nur und sagt zeigen Sie mal her tastete ab, hodensack war hart also mmmmh ka machte einen Ultraschal und sagte alles okay keine Angst und das ich nicht so viel im Internet lesen sollte.

Was testen Sie bei der urinabgabe?

Bin jetzt vor einem Monat erneut hin war ein anderer Arzt dieser meinte nur mit abtasten ohne Ultraschal alles in Ordnung

Der erste sagt das was ich dort spüre sind denkt er wasserablagerungen...

Eure meine kann ich hodenkrebs wirklich ausschließen? Habe Angst nicht rechtzeitig zum Urologen gegangen sein !

Danke danke

@ Tom 92

..ist es den soo nötig mein sooo haar genaues geburts-datum anzugeben?!
sorry wen ja :S

Moderator
@ Typ

Na, nach deinem Profil wirst du aber erst am 17.5. 16, aber egal, ich glaube, da wird dir hoier keiner wirklich helfen können. Du solltest wirklich zum Arzt gehen, der kann dir bestimmt helfen.

P.S.:...

..ich bin übrigens 16 jahre (also in einer woche) wichsen und alles läuft auch prima und ich hatte wie gesagt auch sonst nie i.welche probleme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren