Können Tumore auch weich sein?

Hi, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich ertaste neben dem Hoden etwas weiches, komisches und ich habe jetzt Angst, daß ich Hodenkrebs haben könnte. Allerdings las ich vorhin, daß Tumore hart sind. Oder können sie auch weich sein? Brauche dringend euren Rat, danke.

Antworten (2)

Zunächst einmal: Ferndiagnosen kann hier keiner stellen. Wenn Du etwas an Deinem Körper beobachtest oder feststellst, was vorher nicht da war, ab zum Arzt mit Dir. Ich finde es schlimm, dass der Großteil der Bevölkerung immer direkt an Krebs denken muss oder schlimmere Krankheiten, wenn etwas "ungewöhnliches" am Körper entdeckt wird. Anstatt dann bei der so großen Sorge hier im Netz zu verweilen, solltet ihr direkt den Arzt kontaktieren und euch untersuchen lassen als euch hier von irgendwelchen Ratschlägen oder Infos verrückt machen zu lassen.

Geh zum Doc ...

.. alles andere ist Bullshit !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren