Zunächst einmal: Ferndiagnosen kann hier keiner stellen. Wenn Du etwas an Deinem Körper beobachtest oder feststellst, was vorher nicht da war, ab zum Arzt mit Dir. Ich finde es schlimm, dass der Großteil der Bevölkerung immer direkt an Krebs denken muss oder schlimmere Krankheiten, wenn etwas "ungewöhnliches" am Körper entdeckt wird. Anstatt dann bei der so großen Sorge hier im Netz zu verweilen, solltet ihr direkt den Arzt kontaktieren und euch untersuchen lassen als euch hier von irgendwelchen Ratschlägen oder Infos verrückt machen zu lassen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann man gegen einen gutartigen Tumor am Hoden tun?
Hallo! Seit gut 4 Jahren habe ich einen Tumor am rechten Hoden. Mein Arzt sagte, man brauche den Tumor nicht wegoperieren, weil er nicht ...
- Wie erkenne ich Hodenkrebs frühzeitig?
Hallo miteinander! Ich würde gerne mal wissen ob Männer eigentlich die Möglichkeit haben sich selbst auf Hodenkrebs zu ...
- Knubbel an rechtem Hoden - Krebs?
Hallo Ich habe vor Ca. 4 monaten beim duschen einen kleinen knubbel an meinen rechten hoden entdeckt. Er befindet sich an der oberseite ...
- Großer Knoten
Hallo! Also mein Freund ist 48 und seit ca. 10 Jahren hat er einen ständig wachsenden Knoten im Hoden, der mittlerweile schmerzt! Anfangs war ...
- HIILFEE..Hodenkrebs oder so??
Hallo, ich weiß nich wie ich das jetzt beschreiben soll.. aber in meinem linken hoden stimmt glaub ich etwas nicht. Es fühlt sich an wie ...
- Angst vor Tumor im Hoden begründet?
Hallo. Mein Mann hat seit einigen Tagen ein riesen Problem mit sich und der gesamten Welt wie mir scheint. Er hatte nämlich in seinem Hoden ...
- Schmerzen am Hoden Anzeichen für Hodenkrebs?
Hatte gestern leichte schmerzen an meinem rechten Hoden. Den Schmerz kann man aber nicht erklären. Mir hat es aber auch leicht schräg darüber ...
- Habe einen Knoten am Hoden
Habe einen Knoten am hoden bemerkt hin aber erst 14. Ist es sicher das ich hodenkrebs habe oder gibt es noch andere Ursachen die knoten am hoden ...
- Ist man bei einer Hodenkrebserkrankung generell zeugungsunfähig oder nicht?
Im Bekanntenkreis sind leider zwei Männer an Hodenkrebs erkrankt. Beide sind gerade über 30 Jahre alt und die Familienplanung wird wohl ohne ...
- Kann man schon in der Pupertät Hodenkrebs kriegen?
Ich bin 15 Jahre und habe Angst, dass ich Hodenkrebs habe, da eine Stelle des Hodensackes dicker und auch einen rötlichen Ausschlag hat. Sind ...