Habe einen Knoten am Hoden

Habe einen Knoten am hoden bemerkt hin aber erst 14. Ist es sicher das ich hodenkrebs habe oder gibt es noch andere Ursachen die knoten am hoden hervorrufen

Antworten (3)
135790
Arztbesuch

Genau, geh möglichst bald zu einem Arzt.
Hier im Forum können wir dir dazu leider keine Diagnose geben.

Moderator
@ Niclas23433

Wie es "Rice" schon geschrieben hat, kann das auch andere Ursachen haben. Daher solltest du wirklich so schnell wie möglich zum Arzt gehen.

Es gibt sicherlich auch andere Ursachen dafür. Das kann aber nur ein Arzt beurteilen wenn er den Knoten untersucht. Also bitte keine Zeit verlieren und morgen sofort zum Arzt. Egal was die Ursache für den Knoten ist, je eher das behandelt wird umso besser sind die Heilungschancen.

Drücke dir die Daumen dass alles gut wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren