Knubbel an rechtem Hoden - Krebs?

Hallo
Ich habe vor Ca. 4 monaten beim duschen einen kleinen knubbel an meinen rechten hoden entdeckt. Er befindet sich an der oberseite des hodens. Der knubbel ist hart und schmertzt ein wenig wenn ich fest draufdrücke. Meine hoden sind gleichgros also mein rechter hoden is nicht größer/angeschwollen. Ich hatte in den Ca.4 monaten keine großen Probleme nur es schmerzt abundzu im leistenbereich. Die schmerzen sind nicht so stark sie vergehen auch wieder an einen Tag sind sie da am anderen nicht manchmal treten sie nur für eine halbe stunde auf. Ich habe diesen knubbel mit ende 12 bekommen ich bin mittlerwile 13. Was kann das sein!?
Ich hab angst bzw. ist es mir peinlich mit jemanden darüber zu reden ich wollte es meinen eltern schon sagen und zum urulogen gehn ich hab mich aber nicht getraut :(

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und danke im vorraus.

Antworten (1)

Hallo,
also von Krebs würde ich jetzt mal nicht ausgehen, es kann auch eine Art Verkalkung sein oder sowas. Ein Besuch beim Urologen ist dennoch unabdinglich, wenn du das nicht behalten willst!
Sprich doch mit deinem Vater drüber, er wird dich am ehesten verstehen. Nur MUT !
Alles Gute !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren