Die das damals hier hochgeladen hat
Ich habe im september 2010 einen gesunden jungen auf die welt gebracht. sein name ist kaan. er wird dieses jahr 3 jahre alt und ist mein ganzer stolz :-) es war ein sehr harter weg und obwohl ich meinen sohn über alles liebe und ihn niemals wieder hergeben würde, hàtte ich damals, mit dem wissen und mit der erfahrung die ich jetzt habe, abgetrieben. ich als kind hab ein kind bekommen und ich musste meine kindheit aufgeben. ich bin mit dem vater des kleinen nicht mehr zusammen aber wir verstehn uns noch sehr gut und er kommt den kleinen fast täglich besuchen. er hat mir in den jahren sehr geholfen und hilft mir so gut er kann. für unsere eltern war das damals ein weltuntergang aber jetzt sind sie stolze großeltern :-) ich habe in einem betreuten mutter-kind-heim gewohnt, damit ich meinen abschluss machen kann. habe die mittlere reife absolviert und mache jetzt eine ausbildung als mediengestalterin :-) wohne wieder bei meinem vater solang ich meine ausbildung mache.
ich will keine kommentare lesen müssen, das ich verantwortungslos bin denn meinem kind fehlt es an nichts. ich habe geschafft ein kind mit 15 jahren zu bekommen, einen guten abschluss zu haben und eine ausbildung anzufangen.. das tue ich trotz kind, FÜR mein kind! ich hatte immer unterstützung und bin auch dankbar dafür. ich sage nicht das ich stolz bin früh mutter geworden zu sein aber ich bin stolz das ich das hin bekommen habe. ich rate jedem ab so früh kinder zu bekommen denn man verpasst so viel und muss soviel aufgeben. das es bei mir so gut gelaufen ist war einfach glück und gute unterstützung, keiner soll denken das dass so leicht war. ich geniesse jede freie minute mit meinem sohn und liebe ihn mehr als es worte beschreiben können.