Hilfe, hab keinen Busen und will trotzdem abnehmen!
Ich gehe in die 7.Klasse und bin 1.45 und wiege 52 kann mir jemand helfen und ich habe noch keine bussen bitte hilft mir
Ich gehe in die 7.Klasse und bin 1.45 und wiege 52 kann mir jemand helfen und ich habe noch keine bussen bitte hilft mir
So aus deinem neuen Beitrag, von 17:12 Uhr wissen wir nun mehr.
"Ich bin 12 und wiege 52 kg und bin 1.45 bitte hilft mir wie kan ich abnehmen"
Du musst deinen Beitrag nicht immer neu posten, der Doppelpost wurde geschlossen. Du hast einen BMI von 25, also bist du nur leicht über deinem Idealgewicht. Schon mit 3 kg weniger bist du im grünen Bereich. Um etwas abzunehmen brauchst du gar nicht soviel zu tun. Bewege dich mehr, nimm das Fahrrad, geh zu Fuß, nimm die Treppe anstatt den Aufzug oder die Rolltreppe. Geh öfter mal mit Freunden raus spielen Frisbee, Fußball, etc. Trinke regelmäßig Wasser. Verzichte auf Cola und andere Süßgetränke. Auch Light Produkte sind schlecht.
In deinem Alter mach dir nicht so viel Sorgen, um dein Gewicht, du bist am Anfang der Pubertät. Du wächst noch und entwickelst dich. Dein Körper entwickelt sich und braucht die Energie. Alles was jetzt noch irgendwie dumm aussieht und schwabbelig wird sich verändern. Das wird schon noch, keine Angst. Lass dich auf keine Fall auf irgendwelche Diäten ein, dass ist schlecht.
Ich bin 14 Jahre alt und wiege 65 Kilo, ich bin nicht Dick aber pummelig. Ich hab meine Probleme besonders an den Hüften und am ...
Also ich will abnehmen habe jezt dafür mein grundumsatz berechnet der beträgt 1941.52 wie viele kalorien kann ich dan am tag essen um ...
Also ich bin 14 Jahre alt und wiege 81 Kilogramm bei einer Größe von 1, 68cm. Mein Idealgewicht wäre 59.90 kg mit einem Fettanteil von ...
Da ich zur Zeit etwas zuviel wiege, möchte ich abnehmen und zwar mit Hilfe von Sauerkrautsaft. Was muss beachtet werden und wie kann man ...
Ich habe mindestens zwanzig Kilo Übergewicht und jetzt will ich so schnell wie möglich auf Normalgewicht runterkommen. Dafür habe ich mir ...
Ich möchte ein paar Kilo abnehmen und zwar indem ich kohlehydratarm esse. Wie viele Kohlehydrate sind am Tag erlaubt, um trotzdem ...
Hallö Ich bin schon immer dick gewesen und wurde deswegen in der Schule gemobbt. Dieses Jahr fang ich eine neue Schule an ...
Haii ihr lieben leute... ich hab ein problem:also ich bin 12 werde bald 13 und wiege 45kg bei einer größe von 153cm und meine cousine ist ...
Ich bin 13 jahre alt und bin 1, 62 groß und wiege 54..... ich fühle mich imma sehr dick wenn ich mich angucke abba meine mutter sagt das ...
Scheinbar gibt es unterschiedliche Erfolge bei den diversen Diäten. Das kann natürlich auch individuell bedingt sein. Nun habe ich mal von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren