Hilfe hab viel pickel an der stirn und wange
Hilfe ich habe viele pickel an der stirn und an der Wange! Was soll ich tuen clerasil hilft nicht und masken von schleker auch nicht ??
Hilfe ich habe viele pickel an der stirn und an der Wange! Was soll ich tuen clerasil hilft nicht und masken von schleker auch nicht ??
Clerasil ist leider kein Wundermittel, bei mir hat es auch nie geholfen... Ich habe es mit Waschseifen geschafft und seit einigen Jahren nehme ich Kieselsäure-Gel und tupfe es direkt auf den Pickel. Wichtig ist, dass du deine Haut täglich reinigst und mit einer neutralen Creme pflegst. Da solltest du schauen dass das eine Creme ist, die auf deinen Hauttyp abgestimmt ist.
Hay ich habe auch mit pickeln zu kempfen aber bei mir würd es deutlich besser ich trage immer ein zopf weil die haare auch viel fett inhalten ...
Guten Morgen! Ich glaube ich leide unter sowas wie einer Altersakne, früher hatte ich kaum Probleme mit Pickeln, heute sprießen sie nur so. ...
Leider bin ich öfters von schmerzhaften Pickeln am Sack geplagt. Ansonsten habe ich keine sonderlichen Probleme mit Pickeln. Und waschen tue ...
Ich bin fix und fertig mit der Welt!!!! Alle sagen ich hab ein wunderschönes Gesicht .....aber nur wenn die blöden Pickel nicht wären!!! Aber ...
Immer wieder entstehen Pickel an meinen Wangen, die sich sehr stark entzünden. Sie verschwinden nach einer gewissen Zeit wieder, aber sie ...
In einer Zeitschrift habe ich mal einen Leserbeitrag gelesen, in dem behauptet wurde, dass bei beginnender Pickelbildung Penatencreme hilfreich ...
Ich werde meine Pickel einfach nicht los. Jetzt gab mir meine Arbeitskollegin den Tipp, es mal mit Zitronensaft zu versuchen. Kann das wirklich ...
Meine freundin hatte und hat immer noch große probleme mit ihrer pickeligen gesichtshaut. Sie hat alle möglichen Produkte sich ins Gesicht ...
Hallo! Ich hörte, daß Normaderm von Vichy gut gegen Pickel sein soll. Kennt das jemand von euch? Welche Erfahrungen habt ihr damit ...
Ich habe seit vielen Monaten Gesichtspickel, die einfach nicht verschwinden oder immer wiederkommen. Nun habe ich den Tipp gekriegt, es mal mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren