Hilfe, habe zu viele Sommersprossen
Ich halte das nicht mehr aus... ich hab zu viele Sommersprossen... überhaupt unter den Augen und auf der Stirn.. kann man was dagegen tun bitte hilfts mir brauche dringend einen Rat..
Ich halte das nicht mehr aus... ich hab zu viele Sommersprossen... überhaupt unter den Augen und auf der Stirn.. kann man was dagegen tun bitte hilfts mir brauche dringend einen Rat..
Da bist du nicht die einzige mit sommersprossen probleme
ich habe gehört das wenn man in eine greme oder in einer schönheitsmaske vitamin C rein tut soll das sie davon verschwinden oder eben der Zitronensaft aber der brennt wie hölle
aber gegen für sommersprossen macht man ebenn ales
da sollte man mal einen antisommersproßenclub gründen des wärs hi hi
Meine Tochter hat einige Sommersprossen im Gesicht und will die unbedingt weg machen. Dazu hat sie sich ein Bleichwachs gekauft. Ich halte da ...
Haii.. Ich hab' extrem viele Sommersprossen, vorallem auf der Nase, über der Oberlippe, auf den Wangen, unter den Augenbrauen und am ...
Hallo ich hasse meine Sommersprossen übelst meine Mutter sagt :Wiso willst du deine Sommersprossen weg haben die sind doch süß ...
Hallo alle Leidenden ich heiße Helmut bin noch 39, Hauttyp 2 leide seit eigentlich meiner Kindheit an meinem (im Laufe der ...
Alles was man nicht hat, möchte man gerne haben. Ich habe zum Beispiel keine Sommersprossen, finde die aber bei anderen ganz süß. Dazu ...
Ich bin jetzt 14 Jahre alt und bin übersät mit dunklen Sommersprossen im gesicht an den Armen bisschen an den beinen und ganz kleinwenig am ...
Hallo! es steht ja man solle zitronenbäder machen... und dan muss man einfach eine zitrone aufschneiden und in gesicht strechen? oder hat ...
Hier gibt es ja viele, die ihr Sommersprossen loswerden möchten....! Aber ich möchte gerne welche haben...!!! Kann mir jemand sagen, wann ...
Hi ich habe es ma ausprobiert und ich wollte fragen wie lange man den Zitronesaft drauf machen soll bis man wirklich einen Unterschied ...
Meine Freundin hat wirklich von Natur aus schwarzes Haar und wird im Sommer auch schnell braun. Aber im Winter hat sie zahlreiche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren