Hilfe ich bin zu dick...

Hallo erst mal, ich hab da ein problem, ich finde mich zu dick, u möchte gern abnehmen. meine eltern sollen davon aber nichts erfahren, da sie finden dass ich es nicht nötig hätte, aber ich denke ein paar kilo könnten nicht schaden, was findet ihr? ich bin 17 jahre alt, 170 cm groß u wiege 50 kg...
bitte antwortet so schnell wie möglich
danke

Antworten (150)
Moderator
@Lysa

Was bildest du dir eigentlich ein?
WIR schikanieren NIEMANDEN, wir müssen dafür sorgen dass die Forenregeln eingehalten werden, und JEDER muss sich daran halten, aber das hat doch nichts damit zu tun, das wir euch ärgern wollen. Das ist einfach unsere Aufgabe hier, eine von vielen. Wenn du damit ein Prob hast, bitteschön, du hast dich also bei der Forenleitung beschwert, ja? Die werden dir auch nichts anderes mitteilen.
Und predige mir ja nichts von Leben, klar? Du hast keine Ahnung und weißt reingarnichts über mich oder die anderen Moderatoren und User hier!
Deine Posts sind immer ganz gut und du kümmerst dich vernünftig um die Leute hier und nimmst auch alles ernst, das hält mich noch davon ab dir jetzt die dritte Verwarnung zu geben, aber wenn es sich nach 3 Seiten Diskussion immernoch im Kreis dreht, sorry, aber dann bist du wohl "leicht" neben der Spur.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Celli

Ob das hier Fakes oder Trolle sind, kann man schon an einigen "Sachen" erkennen. Außerdem gibt es hier auch total uneinsichtige User, die sowieso ihre Meinung haben und die es gar nicht interessiert, das andere User hier im Forum vor dem weiteren Abnehmen waren, das das gefährlich ist und sogar tödlich enden kann. Die warten hier nur auf Beiträge, in den steht, das sie viel zu fett sind und unbedingt abnehmen müssen. Nur wird hier kein "normaler" und verantwortungsvoller Usern so eine Antwort posten, solche Antworten würden dann auch höchstens von anderen Magersüchtigen, Fakes oder Trollen kommen.
Die meisten solcher Diskussion hier im Forum kann man endlos weiter führen, da wir es nie ein Ende geben. Die "Magersüchtigen" wollen abnehmen und wir Mod´s und andere User schreiben, das wäre ungesund. Aber die "Magersüchtigen" schreiben dann wieder das sie unbedingt abnehmen müssen, das sie fett sind, wir dann wieder, das stimmt nicht usw., usw.. Da können wir machen, was wir wollen, wir "drehen" uns dann dier nur im Kreis, ein Diskussion ohne Ende.

@celli

Sind die Trolle erwacht? Muss ein tolles Gefühl sein, Leute zu verarschen.

@celli

Erstmal DANKE!
ich bin nicht mehr ohnmächtig geworden, und ich hoffe das passiert auch nicht mehr!
ich werde vielleicht das halbe kg wieder zunehmen.
Abgesehen davon dass ich hier nur beschimpft werde und als lügnerin bezeichnet werde eigentlich recht gut...
Lg

@ alle und sandra 11

Ich finde es arg das man immer gleich ne fake ist !!!! Man hat ein Problem, sucht Hilfe und was kommt zurück : du fake.
@ Sandra 11: keine sorge, ich glaub dir !!! Wie geht es dir jetzt ?? Bist du nochmal ohnmächtig geworden ?? Du kannst es mir anvertrauen : ich werde dir helfen.
Lg

@Lysa

Man kann der Mail noch eins hinterher schicken. Entscheide heute nichts, frag den Mondkalender, da steht es schwarz auf weiß. Einen Ruhetag einschalten ist okay, dann kommen sie wieder, die Beratungs-Geister, einen schönen Tag wünsch ich dir .

@thomasius

Nein reden Tu ich gar nicht mehr das ist mein letzter post an dich und überhaupt an alle.
Die Beschwerde ist raus gegangen und ich.bin jetzt auch weg. Ich Wunsch dir noch viel Spaß hier mir reichts so viel teilweise dummheit kann ich nicht mehr brauchen. Viel Spaß noch

@Lysa

Klingt schon besser, nach dem Gewitter kommt Regen und Sonnenschein. Nachher noch bei den Mod's ein ruhiges Wörtchen reden, und alles ist wieder Gut , Bussi!

@thomasius

Das hat gar nix damit zu tun ich bin ausgeruhter den je. Mir Platz nur irgendwann der Kragen und das ist halt jetzt.

@Lysa

Du bist momentan zu gestresst, setz dich hin und komm zur Ruhe. In diesem Zustand fällt man keine vernünftigen Entscheidungen. Arbeit und Beratertätigkeit, rund um die Uhr, das kann auf die Dauer nicht gut gehen, ich sehe schon die Tränen in den Augen. Die @Sandra111 hat ihr Ziel erreicht, kochende Emotionen im Netz. Nach ein paar Stunden wird es dir besser gehen, mach keine unüberlegte Schritte, liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema