Hilfe ich glaube ich bin schwanger!

Hallo Leute...ich glaube das ich schwanger bin ich hatte diesen monat 2 mal sex und sehr oft die pille vergessen(was sehr dumm von mir war) seit ein paar tagen verspür ich eine dauer übelkeit...bin müde hab unreine haut und schlechte laune...meine tage sind 2 tag zu spät gekommen und naja es war eher bräunlicher ausfluss...ich bin so am ende...
bitte helft mir
liebe grüße alina

Antworten (2)
Moderator
@Alina199416

Wie du schon sagst die Pille zu vergessen und dann ungeschützten Sex zu haben ist dumm, sehr dumm. Es kann durchaus sein, dass du schwanger bist aber auch nicht. Du hast deinen Hormonhaushalt durch das vergessen der Pille und den Stress total durcheinander gebracht. Es kann schon sein, dass dieser bräunliche Ausfluss deine Periode war. Trotzdem wirkliche Sicherheit bringt dir nur ein Schwangerschaftstest. Den kannst du in Apotheken und in Drogerien kaufen, oder geh am besten gleich zum Frauenarzt, dann bist du auch 100% sicher, dass der Test richtig gemacht und ausgewertet wurde. Ein Schwangerschaftstest zeigt frühestens 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein Ergebnis an. Wie Lumpy schon geschrieben hat, wir können nicht nachsehen. Also hier nicht lange rumtexten, sondern einen Schwangerschaftstest machen.

Es mag jetzt zwar leichter gesagt sein, als getan. Aber Panik bringt dir im Moment gar nichts. Eines nach dem anderen. Stell erstmal fest, ob du wirklich schwanger bist, dann kannst du weiter sehen. Weitere Informationen findest du auch auf www.schwanger-unter-20.de einer Seite der BZgA.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Tut mir leid aber

Was sollen wir denn machen? zu dir gehen und schauen? ne sorry aber da hilft nur ein test.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema