Hilfe, ich hab noch keine Brüste und keine BHs
Hallo
Also in meiner Klasse haben schon alle Brüste und BHs nur ich noch nicht.
Mir ist das voll peinlich.
kann man nicht dagegen tun?
Aber ich will keine op oder soo.
Hilfe.
Hallo
Also in meiner Klasse haben schon alle Brüste und BHs nur ich noch nicht.
Mir ist das voll peinlich.
kann man nicht dagegen tun?
Aber ich will keine op oder soo.
Hilfe.
Ähm Hi auch!
Wie alt bist du den überhaupt?
Bei einigen Mädels stellt sich das Wachstum der Brust erst etwas später ein als bei anderen! Is aber nix schlimmes dran! selbst wenn du 15 oda 16 bist!
Das kommt noch!
Bei meiner Schwester hats auch erst mit fast 17 den enormen schub gekommen!
Also keine Sorge! Kommt noch!
Lg
Hi Lilaa, bei mir sind meine Titties auch erst mit 16 angefangen, und für das, was ich jetzt habe, gibt es nicht mal BHs. Genauso habe ich mal gerade erst ein paar Schamhaare. Das hat was mit den Hormonen zu tun.
Ich kann Dir nur sagen, sei froh, wenn Du so wenig Brust hast. Ich habe Freundinnen, die auch schon 90D haben und mehr, und die haben Rückenschmerzen und finden nie den richtigen BH. Und was die Schamhaare betrifft, auch da kannst Dich doch freuen. Die anderen müssen ständig rasieren, und du kannst die paar Haare mit der Pinzette ausrupfen wie die Augenbrauen.
Hallo, ch habe ein kleines Problemchen. Es ist so, daß ich (17) trotz meiner schlanken Figur einen relativ großen Busen habe. Tagsüber ...
Hey ich bin nun schon 13 und ich weiss nicht ob ich einen bh benötige inzwischen habe ich immer ein bustier an. ich hab mal einen ...
Hallo ihr! Ich hätte so gerne mal ein schulterfreies Oberteil, aber brauche dafür erst einmal den richtigen BH, da ich eine sehr ...
It BH-Größe 75c leider einen etwas fülligeren Busen. Beim Reiten (habe eigenes Pferd) ist das ziemlich nervig. Normalerweise trage ich schon ...
Hey Leute, Ich bin 12 w. und habe echt ein Problem meine Brüste sind echt winzig! Ich bin groß und schlank aber oben rum leider auch ...
Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Meine linke Brust ist eine 'Bh-größe' größer, das heisst links B rechts A! Ich bin 15 und ...
Hallo, ich bin jetzt 14 und habe mir mit meiner Mutter die ersten BHs gekauft. Jetzt wollte ich selbst noch mal genau schauen was es alles für ...
mein bruder fängt immer an irgenwas dummes zu sagen nur wenn er die konturen meiner brüste sieht daher hab ich ihm auch nichts davon gesagt ...
Hi ich bin 14 und habe Körbchengröße 75 A. Ist das zu ...
Riskiert man einn Hängebusen, wenn man oft ohne BH geht? Ich habe 75c. Weil mein Busen noch einigermaßen fest ist, gehe ich trotzdem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren