Hilfe ich kann meine vorhaut nicht ganz zurück ziehn was Jetzt ??
Hallo ich bin 11 Jahre und kann meine vorhaut nicht ganz zurückzhien was soll ich jetzt tun ??
Hallo ich bin 11 Jahre und kann meine vorhaut nicht ganz zurückzhien was soll ich jetzt tun ??
Hey ich bin 12 und kann meine vorheut kaum vorziehen. Wie ist es bei ...
Heei, ich bin 15 Jahre alt und kann meine vorhaut nicht all zu weit zurück ziehen. Ich möchte bitte eine lösung ohne Arzt... Danke im ...
Ich bin 12 männlich und meine Vorhaut staut sich hinter der Eichel auf. Ich kann sie zwar drüberziehen aber sie rutscht immer wieder hinter ...
Habe meine Vorhaut lange Zeit zurückgezogen getragen (sog. Löffelmethode). Trage sie jetzt wieder vorne. Sie ist aber nun so ...
Hi Ich bin 12 und will mal wissen, wie es ist beschnitten zu sein. Gibt es da nicht irgendwelche Tricks um die Vorhaut länger ...
Mein Freund hat mir letztens erzählt dass er seine Vorhaut immer hinten trägt sodass die Eichel frei liegt. Nun überlege ich sie auch immer ...
Hallo, ich habe das "Problem", dass an meinem Penis täglich so blau bis schwarze Fussel entstehen. Diese sind auf der Eichel und ...
Hi, ich treibe ganz oft SB und trotzdem ist die Vorhaut eingewachsen. Ich gehe jeden Tag duschen. Wie geht das wieder weg? Nur operativ oder ...
Ich wurde schon mehrfach von Mitschülern und auch im Training von anderen wegen meiner langen Vorhaut gehänselt und angegriffen. Meine Vorhaut ...
Hey ich hab mal ne frage.....meine vorhaut is recht kurz dh die eichel schaut immer raus....habt ihr das auch? wie sieht die vorhaut bei euch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren