Hilfe imeine freundin ist schwanger
Hallo ich bin 13 und meine freundin ist schwanger. Was soll ich jetzt tun? wie kann ich ihr die notwendige unterstützug geben?
Hallo ich bin 13 und meine freundin ist schwanger. Was soll ich jetzt tun? wie kann ich ihr die notwendige unterstützug geben?
Also ich habe meine frendin nicht alleine gelassen und jetzt weiß sie das es zwillinge werden. danke nur ihre eltern sind richtig wütend weil sie ja schwanger ist könen es aber verstehen weil sie sie ja selber mit 17 und 18 bekommen hanen
Lass sie damit nicht alleine !!!
Sei einfach für sie da. Informiert euch & sprecht mit Ärzten.
Wenn du das Kind (ernsthaft) gezeugt hast, musst du auch Verantwortung übernehmen.
Glg
Ich bin 14 und möglicherweise schwanger. Bin seid 2 jahren mit meinem freund zusammen und nach 2 jahren Beziehung haben wir miteinander ...
Hallo, ich bin im letzten Monat schwanger von zwillingen und in einer Woche ist die Entbindung.Ich bin erst vor zwei tagen 13 geworden. ...
Bitte Hilfe ich bin erst 14 und bin Moslem ich hatte vor 4 Wochen sex mit meinen Freund er ist auch Moslem. Also wiegesagt ich hatte sex aber ...
Hey Leute! Also ich hatte vor ungefähr 3 - 4 wochen mit meinem Freund ungeschützten GV und hab jz Angst schwanger zu sein ...
Heeyy ich hab meiner familie gesagt das ich nen baby will die sagten das ich ne klatsche habe aber das habe ich nur gesagt weil ...
Meine Beste Freundin wünscht sich ein Kind! Wir sind beide 14 aber sie will sich von irgendwem schwängern lassen. Wie kann ich ihr das ...
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir ein Rat oder eure gedanken schreiben was ihr Denkt. Also ich hatte meine Regel ...
Hallo ich bin Josiii und 13 Jahre alt und ich bin mir ziemlich sicher das ich schwanger bin... ich habe zwar noch kein ...
Hallo ich bin neu hier . Ich bin 17 & schwanger. Ich bin in der 25 SSW ...
Meine kleine Schwester ist schwanger! In der 5 Woche, und das von einem 15 Jährigen! Doch sie will das Kind behalten! Warum weiß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren