Hilfe, mein Ex stalkt mich, er ist ein Psychopath

Hallo,
Ich bin betroffen von Stalking und weiß nicht mehr weiter.
Vielleicht schreibe ich mal ein wenig, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Ich bin 43 Jahre Deutsche und hatte 2013 einen Türken geheiratet. Die Ehe lief nie wirklich toll, schon am Anfang in der Beziehung gab es immer wieder Streiterein und respektloses. Aber noch nie wirklich Gewalt. Die Wutausbrüche und das Respektlose wurde im Laufe der Jahre immer mehr. Der Streit wurde immer mehr.
Mit der Zeit merkte ich die Gefühle gehen immer mehr weg, sprach es an aber er wollte es nicht wahr haben. Wir hätten keine Probleme alles wäre toll usw.
Im Dezember 2017 fing ich einen neuen Job an.
Die Eifersucht wurde mehr, weil es ja so viele Männer dort gibt aber ich blieb stark setzte mich durch.
Er drohte mir schon sehr oft und zwang mich, dass ich im System Sachen abfotografieren sollte und ihm über Whatsapp senden soll.
Zuerst sagte ich immer nein, ich darf es nicht. Zuhause erwartete mich allerdings dann der mega Streit mit gegen Tür schupsen und er schlug mit voller Wucht gegen den Türrahmen und sagte demnächst bist du es nicht mehr der Rahmen. Ich war so eingeschüchtert und verängstigt, das ich das auf Arbeit tat.
Immer mehr zerbrach in mir. Dieses Jahr April fing ich dann an zu sagen, dass ich ihn nicht mehr richtig liebe. Er wurde wütend schrie rum ich zuckte schon wenn er sich schnell bewegte. Ich wunderte mich auch immer mehr, woher weiß er immer wio ich bin, was ich mache mit wem ich Telefoniere zuhause oder im Auto. Später fand ich versteckte Kameras, Auf und Abhör geräte und im Auto externes GPS Ortungsgerät. Mit jedem mit dem ich sprach war eine Affäre. Er war krankhaft eifersüchtig auf alles und jeden. Ich durfte nichts mehr.
Im August sind wir noch mal in die Türkei geflogen, er wollte es nochmal versuchen ich solle nicht alles weg werfen.
Es waren die schlimmsten 3 Wochen in meinem ganzen Leben und ich dachte ich komme nie wieder lebend nach Deutschland.
In der Woche als ich aus dem Urlaub zurück kam wollte ich die Scheidung. Im Urlaub sagte ich schon, ich will die Scheidung ich liebe ihn nicht mehr.
Ich wollte sonntags als er verkaufsoffenen Sonntag hat mit meinem Chef reden, die Zeit nutzen, als er nicht da ist, dass ich Montag nicht arbeiten komme mir meine Überstunden abbaue. Ich wollte zu meiner Familie nach Düsseldorf bis ich eine Wohnung habe.
Kaum war ich beim Chef ging nach 5 Minuten mein Telefon in einer Tour. Ich sagte ich müsse schnell nach Hause. Er ruft ständig an und schreibt. Kaum ging ich zum Auto sprang er aus einem anderen PKW raus haute mich mit der Faust um tratt mir gegen meinen Kopf schrie du Schlampe ich bringe dich um. Kaum stand ich auf, schlug er mich wieder um wieder Tritte gegen den Kopf das ganze erfolgte 20 bis 25 Mal. Endlich kam Hilfe.
Von da an nahm alles seinen Lauf. Er bekam 10 Tage Rückkehrverbot und schrieb ständig er liebt mich soll ihn nicht verlassen er könnte mir nie weh tun usw. Wir werden uns mit der Wohnung einig, er schläft im Gästezimmer ich im Schlafzimmer brauche keine ANgst haben.
Am gleichen Tag als er zurück kommen sollte und ich weiterhin nein ich will Scheidung haben würde er immer schlimmer. Beleidigte und bedrohte mich. Ich bin mit einer Tasche und Hund geflohen bevor er zurück kommt.
Das war im September. Mittlerweile habe ich einen neuen Partner der mir hilft für mich da ist, das komplette Gegenteil ist. Er hört nicht auf lässt mich nicht in Ruhe.
Er zeigte mich sogar an mit dem was ich für ihn fotografieren sollte. Ich verlor meinen Job zum 31.12.2019.
Bin in ärztlicher und psychologischer Behandlung habe Angst und Panikattacken. Im Januar muss ich eine Traumatherapie machen. Trotz allem was man bei Gericht erwirken kann, lässt er micht nicht in Ruhe, er stellt mir nach, verfolgt mich bedroht mich, bald sehe ich seinen Vater im Himmel, verfolgt mich mit anderen Autos, wirft mir Tierbestattungen vor die Füße, steckt ständig was im Briefkasten. Ich mache eine Anzeige nach der nächsten. Es passiert nichts. Jetzt bekam er wieder meine Nummer raus, ich denke von einer wo ich dachte sei Freundin. Nun wieder neue Nummer schon die 4.
Ich weiß nicht mehr was ich tun kann, habe Angst auch wenn ich alleine das Haus verlasse.
Gewalt gegen Frauen das Telefon meinte ich soll mit ihm reden. Will ich nicht darf ich auch nicht.
Der weiße ring empfahl mir einen Anwalt der nicht tätig wird. Frist für Prozeßkostenhilfe nicht beachtet alles abgelehnt. Als ich wechseln wollte legte er nun das Mandat nieder. Er tat eh nie etwas ich musste alles selbst bei Gericht beantragen.
Mein Noch Ehemann wechselte das Schloss vernichtetet alle meine Arbeitszeugnisse Fotos Kleidung usw.

Kann mir jemand Tipps geben, was kann ich tun, warum hört er nicht auf?
Ich weiß nicht mehr ein noch aus bin so verzweifelt und kann nervlich nicht. Er ist der reinste Psychopath

Themen
Antworten (3)
Gutes und gesegnetes neues Jahr dir

Du, ich wünsche dir noch ein ganz, ganz gutes und gesegnetes neues Jahr. Alles Gute und Liebe und Gottes Segen für dich.

Lieben Dank für deine Hilfe und netten Worte

Liest sich schlimm

Hallo, was du schreibst, liest sich wirklich schlimm. Du scheinst es mit einem schwer kranken Menschen zu tun zu haben. Das tut mir sehr leid für dich. Dass du schon mit dem Weißen Ring und dem Telefon Gewalt gegen Frauen in Kontakt bist, ist schonmal gut - aber in diesem Fall nicht ausreichend. Ich habe den Eindruck, dass du dort noch nicht die richtige Hilfe gefunden hast. Raten würde ich dir, dort noch mit anderen Menschen zu sprechen - erst heute habe ich gelesen, dass der Weiße Ring eine App für Stalkingopfer rausbringt, um noch besser helfen zu können. Lass dich dahingehend noch von anderen Leuten beraten. Dann suche auf jeden Fall Ansprechpartner bei der Polizei und eine gute Anwältin, eine Frau wie Seyran Ates zum Beispiel. Du kannst dich auch an die Emma Redaktion wenden. Die sind deutschlandweit mit Menschen vernetzt, die Frauen in Not helfen. Und wenn das alles nicht hilft, würde ich dir tatsächlich raten, dich ans Fernsehen zu wenden. Manche Menschen brauchen den Druck einer großen Öffentlichkeit, um aus ihrer Verblendung herauszufinden. Da ich als Christin überzeugt bin von Gottes Gegenwart, würde ich dir auch ganz, ganz dringend raten um Hilfe und Beistand zu beten. Manche Probleme sind so schwer, dass nur die Hilfe des HImmels helfen kann. Verliere nicht den Mut und die Kraft und die Hoffnung. Alles, alles Gute und Gottes Schutz für dich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema