Hilfe meine Feundinen hassen meinen Freund! Was tun???

Ich brauche mal Hilfe...ich bin 12 und habe einen Freund den ich auch sehr Liebe..aber meine Freundinen hassen ihn..sie sagen zwar nicht das ich schluss machen soll aber immer wen ich bei meinem Freund bin muss ich immer aufpassen das meine freundin ihn nicht zu sehr reitzt und muss ihn manchmal sogar festhalten damit er sie nicht schlägt oder so... bitte helft mia..

Lg Lille96

Antworten (4)
Nein

Ich denke mir das auch aber er wil mich nicht schlagen das würde er nie machen dafür ist der viel zu sensiebel glaub mir er 14 es hört sich an ob er jetzt viel älter ist aber eigentlich ist der 1 und 7 monate älter und an ihm gefählt mir sehr viel so verliebt war ich noch nie in einem jungen verliebt ich habe auch ziemlich oft streit mit meine freunden aber nicht wegen ihm!
aber manchmal finde ihc das sie selber schuld sind sen ich habe ihn ja gesagt hör auf hat er dan auch aber sie provozieren weiter und denen habe ich auch gesagt das sie auf hören sollen tun sie aber nit!

Little

Ich glaube, du musst dich bald zwischen deinen freund und deiner freundin entscheiden. schlägt oder wollte er dich auch schon schlagen? wie alt is er denn und was gefällt dir an ihm? überleg mal

@ Martin

Also ich habe auch schon mit meinen Freund drüber geredet er hat gesagt das er damit aufhört hat er dan auch getan meine freundinen provozieren ihn immer weiter und da kann ich es auch verstehen naja ich weiß das meien eine freundin schon ziemlich viele freunde gehapt hat und so. Das hier ist so meine erste richtiege beziehung das mit dem neid kann wahr sein aso und nein meien freundinen waren (keiner) mit ihm zusammen ..

Danke trozdem Lille

@lille

Hi lille vieleicht hat eine deiner freundinen ihn als freund gehabt und es ist schief gegangen was mal vorkommen kann oder sie sind sowas von neidisch das du einen freund hast und sie nicht und sie alles tun wollen das du dich wieder vion ihm trennst und deswgen vehalten sie sich so und das du manchmal deinen freund festhalten mußt das er nicht ausrastet ist eine normale reaktion aber da solltest du mal mit deinem freund reden das er sich in zukunft etwas zurückhallten soll rede du auch mal mit deinen freundinen was los ist und warum sie sich so komisch ihn gegenüber benehmen vieleicht sagen sie dir das warum es so ist wie es ist aber ich denke mal das es purer neid ist weil sie vileicht noch keinen freund haben konnte ich dir damit helfen gruß martin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren