Entwickelst du dich ganz normal.
Die kannst genauso Kinder bekommen wie jeder andere auch.
Dafür hat man ja zwei Hoden, falls der eine mal ausfällt, übernimmt der andere.
Was könnte gewesen sein, ein Unfall? Eine andere Krankheit?
Warum fragst du nicht deine Eltern, die wissen es bestimmt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Muss man zum Arzt, wenn es im Hoden sticht?
Seit ein paar Tagen sticht es in meinem Hoden, besonders wenn ich mich viel bewege. Ich gehe nicht gern zum Arzt - sollte ich mich jetzt ...
- Linker Hoden viel größer als rechter
Hi Leute, ich (m 16 Jahre alt) habe folgendes Problem mein linker Hoden fühlt sich enorm viel größer an als der rechte (würde sagen fast ...
- Hoden und Leistenschmerzen
Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin 17 werde 18 jahre dieses jahr noch, ich habe gelegendlich beim sport und langen ...
- Zusammenziehen der Hoden bei Kälte
Wieso ziehen sich die Hoden zusammen wenn man kalt ...
- Haut des Hodens ist hart
Hey ich bin fast 16. Im sommer auf dem Camping platz nach dem baden, immer die Haut des Hodens immer so hart. Kann mir mal jemand das ...
- Gleiche Hodenschmerzen bei zu weinig und bei zu viel Sex
Sogenannte Bräutigamsschmerzen bei sexueller Erregung ohne Entspannung - also zu wenig Sex - kennen die meisten. Aber als mich ein Girl immer ...
- Hodensackumfang
Hi Ich bin 14 Jahre und ich wüsste gerne, welchen umfang euer Hodensack hat. Bitte antwortet ...
- Langer Hodensack - was kann man(n) da machen?
Was kann ich gegen einen zu langen hodensack machen? mir kommt es nämlich so vor, dass er durch die hitze im moment länger geworden ...
- Komisches Gefühl im Hoden
Habe in meinen hoden ein eigenartiges gefühl! kaum beschreibar! vorallem sehr stark wenn ich mehr als 2 tage nicht onaniere! was ist das? muss ...
- Hoden zusammengezogen - mache mir Sorgen :/
Hallo, ich bin 15 und habe seid gestern festgestellt, dass meine hoden ständig zusammengezogen sind. jetzt habe ich auch das gefühl der ...