Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe! Vorhaut tut weh
Ich bin jetzt etwa so 15 jahre alt und kan meine vorhaut nicht bis über die eichel ziehen wenn ich weiter mache tuts weh hilfe! nimmt es bitte ...
- Vorhaut löst sich von Eichel?!
Bei mir liegt die Vorhaut, ja sagen wir mal direct an der Eichel an, aber irgendwie lösst sich das jetzt und tut höllisch weh -.- ist das ...
- Ohne Vorhaut - wie bleibt dann die Eichel feucht???
Ohne Vorhaut bleibt die Eichel nicht feucht und flutschig genug um sie einzuführen. Habt ihr Tipps auch ohne Gleitgel klarzukommen wenn's die ...
- Lange Vorhaut - ist das ein Problem???
Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe eine lange Vorhaut (ca 3 Zentimeter). Ist das ...
- Blau-schwarze Fussel an der Eichel und Vorhaut
Hallo, ich habe das "Problem", dass an meinem Penis täglich so blau bis schwarze Fussel entstehen. Diese sind auf der Eichel und ...
- Vorhaut zieht sich sofort wieder zurück
Ich bin 14 und wenn ich die Vorhaut zurückziehe geht sie sofort wieder ...
- Vorhaut ausgeleiert - lässt sich die Öffnung wieder etwas straffen?
Habe meine Vorhaut lange Zeit zurückgezogen getragen (sog. Löffelmethode). Trage sie jetzt wieder vorne. Sie ist aber nun so ...
- Soll ich zum doc gehn oder nicht - Kann Vorhaut bei Halbsteif nicht runterziehen
Hi! Ich bin 13 jahre alt und kann meine vorhaut runterziehn wenn er schlaff ist und wenn er "halbsteif "ist. Aber wenn er ganz ...
- Habe ich ne Vorhautverengung?!
Hallo Leute, Ich bin 13 Jahre alt und machen mir ein wenig Sorgen um meine Vorhaut, da sie noch "sehr stark" vorhanden ist. Über meiner ...
- Penis zu kurz
Hallo, ich hab da mal ne frage, ich bin jetzt 13 und mein Penis ist nur 9 cm groß. Ist das normal oder kann der noch wachsen. Und wie ...