Hilft bei Beschwerden der Bandscheibe eine Massage?
Hallo
Wollte mal fragen wie das ist ivh hab Rückenbeschwerden der arzt meint es is die bandscheibe hilft da vielleicht auch ne massage?
Hallo
Wollte mal fragen wie das ist ivh hab Rückenbeschwerden der arzt meint es is die bandscheibe hilft da vielleicht auch ne massage?
Also wenn es die Bandscheibe ist, dann hilft da keine Massage, dann hätte der Arzt dir die doch schon verschrieben.
Keine ahnung, ansonsten geh doch mal zu dem Physiotherapeuten. der kann dir bestimmt tips geben.
Mein Freund hat unter heftigen Nackenverspannungen zu leiden und manchmal massiere ich ihm den Nacken so gut ich kann. Ich traue mich auch ...
Hallo ihr da! Ich treibe seit einigen Wochen wieder regelmäßig und viel Sport und muss mich trotzdem noch häufig mit einem ...
Hallo zusammen, ich war bisher noch nie bei einer Massage, kenne mich also überhaupt nicht aus. - Was für eine Art ...
Hey, ich massiere super gerne und beschäftige mich so nebenbei damit. Bisher habe ich noch keine Bücher dadrüber gelesen usw. Ich probier ...
Hi, meine Frau hat oft Kopf- und Rückenschmerzen. Ich helfe ihr immer indem ich sie massiere. Es bringt ihr auch immer Linderung. Ich ...
Ich möchte erstmal die Grundbegriffe des Massierens erlernen und dann mich vielleicht spezialisieren. Könnte ich mir das selber beibringen, ...
Hallöchen allerseits. Ich möchte meinen Freund mit einer schönen Massage verwöhnen und habe mir dazu schon so einige Tricks und Kniffe ...
Durch jahrelanges Muskeltraining im Fitnessclub habe ich eine stark ausgebildete Bauchmuskeln, die richtig verhärtet sind. Nun steht leider ...
Meine Schultern stehen irgendwie weit vor und ich hab oft son springen in den Gelenken. Wie massiert man die Schultergelenke bei Beschwerden am ...
Ist es ratsam sich in der Mittagspause massieren zu lassen, oder schadet das der Arbeitskraft? Man ist dann ja manchmal in freizeitstimmung und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren