Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis kaputt
Hallo, kann mir jemand helfen?Ich war schon bei Arzten die haben mir gesgat es wird alles wieder verheilen, aber ich habe bedenken.Wenn ...
- Wie kann ich meinen Penis zur Erektion bringen?
Manch mal bekomme ich wenn ich Sex mit meiner Frau will keine Erektion. Wie kann ich eine Erektion irgendwie bekommen. Ich möchte den Penis vor ...
- Wichsen und dabei schmerzen?
Moin kurze frage, hattet ihr auch schon mal beim wichsen nen krampf in der wade?au scheisse tut das ...
- Erektionsstörungen und Kavaliersschmerzen
Hallo zusammen, kann mir jmd. einen Tipp geben, was man gegen den Kavaliersschmerz tun kann, wenn man keine Erektion bekommt um ...
- Penis wird nicht steif (habe Diabetes und Depressionen)
Hallo Leute, ich habe mal eine wichtige Frage, vielleicht ja jemand auch Probleme damit. Betreff: ich bekomme beim Sex keinen steifen ...
- Probleme mit Gummis...?! Penis wird im Kondom direkt halbsteif!
Hallo, ich weiß nicht so genau, ob mein Beitrag hier richtig ist?! Meine Probleme sind außschließlich beim Geschlechtsverkehr mit ...
- Probleme die Erektion zu halten
Ich habe ein Problem. Seit einiger Zeit habe ich Probleme meine Erektion zu halten. Nach einer Gewisse Zeit wird mein Penis einfach wieder ...
- Schmerzen anstatt Orgasmus
Hallo an alle.Ich bin seit heute Mitglied bei Paradiso und habe eigentlich nur einen Grund auch wenn Mister Rainbow sich jetzt wundert.Ich habe ...
- Plötzlich kein Steifer mehr
Gestern onanierte ich 2 mal. Einmal in der Früh und einmal am Abend. Am Abend hatte ich eigentlich überhaupt keine lust auf eine ...
- HILFE probleme vorm sex
Hi leute ich habe ein riesen problem mein bester freund hat mir vor kurzem erzählt das er seid längerer zeit keinen sex mehr hatte der ...