Hilft es, wenn ich mir eine Ruhezone einrichte?

Ich brauche dringend einen Rat von euch. Immerzu habe ich einen Druck auf der Brust, ich habe vor allem Angst und rege mich über alles auf. Dann rast mein Herz, ich bekomme kaum noch Luft. Dann will ich nur noch alleine sein. Da ich noch bei meinen Eltern wohne, hat mir mein Psychologe geraten, mir eine Ruhezone einzurichten. Dann soll ich leise Musik hören und mich entspannen. Meint ihr das hilft? Könnt ihr mir einen Rat geben? Gruß Emilia

Antworten (1)
Jap.!

Ich hatte bis vor circa zwei Jahren genau das gleiche Problem und bin damit, wie du auch, zu einem Psychologen gegangen. Ich habe mir auf seinen Rat hin eine Ruhezone eingerichtet, dirt sind immer Getränke evtl. ein Buch und ein CD- Player mit Entspannungsmusik vorhanden. Es hat bei mir nicht sofort geholfen aber nach circa 3-4Wochem war das stechen fast ganz weg. Inzwischen habe ich das nur noch wenn ich mich aufrege oder arg anstrenge.. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen (:
LG Vicky

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema