Mehr Beiträge zum Thema
- Darf man nach einem Fruchtsäurepeeling Selbstbräuner auftragen?
Hi, ich muß unbedingt ein Fruchtsäurepeeling machen. Ich sehe dann wie sonst auch, schrecklich blass aus. In die Sonne darf man ja nicht und ...
- Wie oft kann man eine Fruchtsäurekur problemlos machen?
Mir wurde kürzlich von meiner Freundin zu einer Fruchtsäurekur geraten. Ist das nicht ziemlich radikal und wie oft kann man problemlos so eine ...
- Woher bekommt man denn Fruchtsäurepeelings?
Hallihallo! Ich habe jetzt schon viel Positives über diese Fruchtsäurepeelings gehört, aber habe keine Ahnung wie die genau ...
- Was wird bei einem Fruchtsäurepeeling gegen Akne-Narben gemacht und wie sieht man anfangs danach aus
Ich habe aus meiner Aknezeit sehr häßliche Narben im Gesicht. Man hat mir empfohlen, eine Fruchtsäurepeeling-Behandlung zu machen. Kann ...
- Warum altert die Haut schneller nach einem Fruchtsäurepeeling?
Mein Arzt empfahl mir ein AHA-Fruchtsäurepeeling machen zu lassen, weil ich extrem viele Aknenarben habe. Ich hatte mich schon entschlossen, ...
- Trockene Haut nach Fruchtsäurebehandlung
Ich habe nachdem ich mein Geicht mit Fruchtsäure behandelt habe, immer sehr trockene Haut. Kommt drauf an welche Creme man benutzt brennt es ...
- Ist 40% bei Fruchtsäure zu hoch?
Hallo! Ich möchte meine Haut selbst zu Hause mit Fruchtsäure behandeln und weiß jetzt wo man es kaufen kann. Es ist ein Set mit ...
- Sollte man ein Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt oder der Apotheke holen?
Hallo zusammen! Ich würde wegen meiner Haut gerne ein Fruchtsäurepeeling machen und habe im Internet gelesen, dass man das beim ...
- Gefahren und Risiken von Fruchtsäurepeelings
Halli Hallo, ich habe hier schon einige Beiträge dazu gelesen, dass einige von euch nach dem Fruchtsäurepeeling verschiedene Probleme mit ...
- Wie oft muss ein Fruchtsäurepelling gemacht werden, damit die Haut schön bleibt?
Hi, habt ihr Erfahrungen mit Fruchtsäurepeelings? Ich lese immer wieder, dass die Haut dadurch super schön werden soll. Aber wie ...