Hilft Salbe gegen juckende Narben?
Hi, ich habe einige alte Narben an den Knien und die jucken ab und zu.
Kann mir jemand eine Salbe empfehlen, die dagegen hilft, dass wäre super!
Daniel
Hi, ich habe einige alte Narben an den Knien und die jucken ab und zu.
Kann mir jemand eine Salbe empfehlen, die dagegen hilft, dass wäre super!
Daniel
Hallo! Ich 19 Jahre alt, bin vor ca 4 Wochen an den Windpocken erkrankt und habe mich so unwohl mit den ganzen Pusteln gefühlt, dass ich sie ...
Hallo! Ich bin 16, besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und wiege bei einer Größe von 1, 57 m ca 49 kg (mal mehr, mal weniger). Ich bin ...
Ich habe viele Pickelmale, kleine rötliche Narben (rote Stellen wo früher Pickel waren) am Körper. Wie und womit kann man die aufhellen, ...
Bei einer OP wurde die Wunde nicht ordnungsgemäß genäht und beim Fädenziehen klappte die Wunde etwas auseinander. Die Narbe wird dann ja ...
Hi, ich habe Akne und man sagt, drückt man die Pickel aus, dann entstehen Narben und Krater, die nie wieder verheilen können. Warum ...
Vor genau zwanzig Tagen wurde ich am Blindarm operiert. Alles verlief normal. Nun habe ich bei fast jeder Bewegung Schmerzen (wie Muskelkater) ...
Hallo! Ich habe ein Piercing im Ohrknorpel, welches sich leider immer wieder entzündet. Ausserdem hat sich überschüssiges Gewebe ...
Ich hatte vor 5 Jahren meine erste Bypass OP und es ist zum Glück alles sehr gut verlaufen. Aber ich scheue mich noch vor den Erinnerungen und ...
Nach einem Autounfall habe ich einige kleine aber sichtbare Narben auf der rechten Wange. Nun bin ich achtzehn und bin total unsicher, ob das ...
Hallo, Mein sohn 2 jahre hat seit november 2013 einen shunt also einen schlauch vom kopf bis in den bauchraum. Seitdem hat sich an der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren