Mehr Beiträge zum Thema
- Wieviele Ibuprofen-Tabletten darf man täglich maximal nehmen?
Hallo zusammen! Ich habe seit zwei Tagen starke Nackenschmerzen und habe von meinem Arzt Ibuprofen 500mg verschrieben bekommen, ...
- Unterschied zwischen Paracetamol und Aspirin
Am Wochenende hatte mein Freund ziemlich starke Zahnschmerzen.Er wollte aber nicht zum Notfallarzt gehen, sondern bis Montag warten.Als er eine ...
- Wer kann über Erfahrungen mit dem Medikament "Lyrica"berichten?
Hallo!Meine Freundin hat seit Monaten eine sehr schmerzhafte Gürtelrose.Die Medikamente, die sie von ihrem Neurologen verschrieben bekommen ...
- Hat jemand Erfahrungen mit der "Würzburger Mischung"?
Es soll eine Mischung aus verschiedenen Schmerzmitteln geben, die Würzburger Mischung heisst und als Infusion verabreicht wird. Wer hat ...
- Ein gutes Arzneimittel bei Rückenschmerzen - Diclofenac?
Ich gehöre zu den Menschen, die häufig unter Rückenschmerzen leiden, deswegen nehme ich meistens Diclofenac, wobei es meinem Magen nicht mehr ...
- Kriegt man von Kopfschmerztabletten Magenprobleme?
Meine Freundin hat regelmäßig Kopfschmerzen, also nicht nur weil Ihr wisst schon, sondern wirklich Schmerzen. Deshalb nimmt Sie regelmäßig ...
- Was hilft außer Tabletten und Zäpfchen gegen Schmerzen?
Bisher bin ich von Schmerzen verschont geblieben. Vor einer Woche hatte ich migräneartige Kopfschmerzen gekriegt. In der Apotheke habe ich dann ...
- Sind Aspirin-Tabletten in Wasser auflösbar?
Ich habe Probleme damit, Tabletten herunter zu schlucken und löse sie, wenn möglich, in Wasser auf. Geht das auch mit normalen ...
- Können verschiedene Schmerzmittel kombiniert werden, Aspirin u. Paracetamol?
Ich kenne jemanden, der meint, er nehme bei Schmerzen immer eine Kombi aus Aspirin u. Paracetamol! Das würde viel besser helfen. Was ...
- ASS - schadet es den Organen, wenn man es über einen längeren Zeitraum einnimmt?
Hallo! Ich habe oft Kopfschmerzen, manchmal tagelang. Dann nehme ich ASS, die sehr wirksam sind. Wieviele Tage hintereinder darf man denn ASS ...