Ein gutes Arzneimittel bei Rückenschmerzen - Diclofenac?

Ich gehöre zu den Menschen, die häufig unter Rückenschmerzen leiden, deswegen nehme ich meistens Diclofenac, wobei es meinem Magen nicht mehr so gut bekommt und ich deswegen eine Alternative suche. Kennt ihr vielleicht weitere gute Arzneimittel gegen Rückenschmerzen?

Antworten (1)
Moderator
@Pittygrill

Du solltest auf eigene Faust gar keine Schmerzmittel nehmen, zumindest nicht bei ständig wiederkehrenden Problemen. Ich denke die Schmerzen zu behandeln ist der falsche Weg. Viel wichtiger ist doch, die Ursachen für deine Rückenschmerzen zu behandeln, deshalb und auch wege der Schmerzmittel, solltest du zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema