Hirnhautentzündung mit wiederholten Krampfanfällen

Seit fast 2 Wochen liegt nun die Tochter meiner Freundin auf der Intensivstation ... mit einer Hirnhautentzündung und wiederholten Kranpfanfällen. Die Entzündung ist nur noch sehr gering aber die Kranpfanfälle hören nicht auf. Sie ist natürlich vollgepumpt mit Medikamenten.... Es ist so hart mitzubekommen das ihre Tochter einfach nur da liegt hin und wieder die Augen auf macht aber nur durch sie durchschaut. Wann wird sie wieder wacher, wann wird sie endlich wieder Mama sagen. Liegt das nur an den Medikamenten? Wird sie wieder richtig wach wenn die Medikamente weniger werden. Wie sind eure Erfahrungen?

Antworten (1)

Du wirst leider auf diesem Wege keine seriöse Antwort bekommen. Je nach Schwere der Erkrankung kann es auch zu bleibenden Hirnschäden kommen. Eine Einschätzung, welche der beschriebenen Symptome sich zurück bilden und in welcher Zeit ist über dieses Forum nicht möglich. Wenn Deine Freundin die Kraft hat, sollte sie die Ärzte direkt fragen, ob es Anzeichen oder Belege für Hirnschäden gibt und wie die Prognose unter diesen Umständen aussieht.

Es tut mit leid, dass ich zu diesem schlimmen Fall nichts Besseres sagen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema