Hochgestellter Kragen - welche Bluse oder Hemd?

Hi alle zusammen,
ich versuche mich mal neu in diesem Forum und habe eine Frage:
Ich würde gerne mal hochgestellten Kragen tragen, weiß allerdings nicht welche Bluse sich dafür am besten eignet und wie man es gut tragen kann, also wie es gut aussieht.
Von daher würde ich mich über Antworten freuen was für eine Bluse oder sogar Hemd ich tragen kann oder kaufen muss. Ich bin relativ offen für Vorschläge, es kann sowohl lockerer als auch strenger aussehen.

Gruß
Lara

Antworten (40)

Hy ich habe mir bei umani einige Blusen bestellt. Top Qualität und der Kragen steht echt Toll.

Blusen

Hi Lara,

na, wie geht's mit Deiner Umanibluse? Hast Du noch weitere bestellt? Und wie sieht's mit Deiner Maßbluse aus? Ich war gestern in Hamburg, habe mir noch eine dunkelblaue und eine rote Bluse mitgenommen.

LG, Kathi

Bluse

Ich denke mal ich werde mich auch noch für rosa entscheiden :)
Aber die werde ich wohl Anfang nächstes Jahr bestellen. habe mir jetzt online eine Maßbluse gemacht. mal schauen wie die so wird :)

Blusen

Hi Lara,

hellblau finde ich gut! Ich persönlich würde rosa nehmen.
Kenn' ich leider keine. Ich habe übrigens noch eine schicke, weisse Bluse von "blusenmeisterin", der Kragen ist hier aber auch nicht steifer.

LG, Kathi

Bluse

Also hellblau auf jeden Fall noch. und dann vielleicht schwarz oder dunkelblau oder rosa. Also eine von den 3 noch dazu.
Hast du eine, oder weißt vielleicht wo man welche bekommt, wo der Kragen richtig steif wie, wie bei einem Hemd? Dann z.b. auch mit stäbchen im kragen?

Blusenbestellung

Hi Lara,

schön, dass Du zufrieden bist. Der Kragen ist zwar nicht richtig steif, bleibt aber trotzdem echt gut in Form. Ich habe laneg nach der "richtigen Bluse" gesucht und finde, die Umanibluse kommt dieser ziemlich nahe. Bestellst Du Dir noch weitere Modelle?

LG, Kathi

Bluse

Hallo Kathi,
Bluse ist eingetroffen :)
Ist echt super. Sitzt schön figurbetonend aber durch den stretchanteil sehr bequem. Am hals war die Bluse gerade so zu schließen, was aber nicht weiter schlimm ist, so sitzt sie schön eng. Der Kragen ist schön hätte zwar etwas Steifer sein können wie bei einem Hemd, aber völlig in Ordnung.
Ich hatte sie dann auch gleich abends an. Komplett geschlossen und Kragen hochgestellt. Kam echt gut an. also ich bin rundum zufrieden
LG Lara

Blusenbestellung

Hi Lara,

ist die Bluse schon eingetroffen?

LG, Kathi

Bluse

Ich hoffe ich kann dann auch so berichten als ob du sie erwartest :)
Vielleicht hast du ja mal Lust deine Bluse trotzdem zusätzlich komplett zu schließen. Einfach mal was anderes probieren und gucken wie es bei den anderen ankommt. Ich probiere auch gerne was und bring Abwechslung rein. Nichts ausgefallenes aber immer mal Kleinigkeit
LG Lara

Partnerlook

Hi Lara,

finde ich auch. Ich freu' mich fast so, als ob ich die Bluse erwarten würde ...

LG, Kathi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema