Hoden jucken - was kann ich tun?

Hallo
bin 19 und
meine hoden jucken ständig... hört sich voll peinlich an aber ist so
ich muss sie ständig kratzen.
also extrem ist das auch nicht.. manachmal juckts nicht mehr. aber bessonders in der Früh kann ich 5 minuten da hocken und krazen..
woher kommt sowas.
wasch mich auch täglich.. also an der sauberkeit denk ich liegts nicht.
bitte helft mir brauche euren Rat

Antworten (42)

Hast Du mal eine vollständige Intimrasur ausprobiert? Das hat mir geholfen.

Öle sind meistens eine gute Wahl z.B. Olivenöl oder baby

Hilft auch gut

Also ich hatte immer babypuder benutzt nach 30 sek war das weg

Warum muss ich ständig irgendwas von "Stacheln" lesen, das sind fucking Haare an deinem Sack alter, hört auf Stacheln zu schreiben

Wenn es so was ähnliches ist wie der pilz bei der Frau, also der Scheidenpilz "Candida Albicans" oder so genannt, hängt irgendwie zusammen mit "Soor", dann werde ich des jucken wohl 13 Jahre aushalten müssen.

Wenn es anfängt, das zwischen Penis und Hoden Haare wachsen und man das ganze in eine Unterhose packt ist es eigentlich logisch das das ganze juckt, bestimmt gewöhnt man sich da mit der Zeit auch dran oder man macht sich halt die Haare dort weg, so Methoden wie Waxing, Suggaring oder Epilieren haben den Vorteil das der Nachwuchs sehr weich ist und es eben keine Stacheln gibt, sprich so ist man das jucken definitiv los

Yup

Das kann daran liegen, wenn man ich den Sack rasiert, dann kann es sein dass es juckt wegen den Stacheln

Bei mir auch

Bei mir auch bin 13, und bei mir auch vielleicht sind es flöhe kann es aber nicht sagen.

Neue Unterwäsche kann schuld sein

Hatte das problem mit dem Jucken auch mal, durch neue Unterwäsche, musste diese 3-4 mal waschen bis es rausgewaschen war, dann war okay.

Denke verschiedene Materialien können sowas auch auslösen, elastomere und sonstiges wird ja meist mit der Baumwolle gemischt und verwendet.
Vielleicht mal ein 100% Baumwollschlüpfer probieren und den mehrfach waschen und dann noch oft mit klaren wasser nachwaschen...

Meine Lösung für extremen Juckreiz

Hallo, ich hatte ebenfalls diesen extrem juckenden Juckreiz an den Hoden verlaufend bis in die Innenseiten der Oberschenkel. Es ging 8 Monate, bis ich herausfand was es war! Ich habe zwei verschiedene anti Pilztherapien gemacht, 2 verschiedene Salben vom Arzt verschrieben bekommen. Unterschiedliche Ansätze über Mariendiestel, Merkurio Sulubis, Retterspitz, Weißkohl und Zinksalbe.
Teilweise hatte ich zwei Handflächen große nässere Ekzeme. Es war so extrem der Juckreiz, dass dieser einem Orgasmus nahe kam. War wirklich nicht lustig, weil durchs kratzen ist alles großflächig wund geworden. Ein normales Leben war mit dieser großen wunden nässenden Fläche kaum möglich.

Aber ich habe herausgefunden woran es liegt! Ich habe eine niedrige Dosis Aspirin genommen. Nachdem ich recherchiert habe, dass Acetylsalicylsäure genau diese Nebenwirkungen haben kann, habe ich Aspirin weggelassen. Zwei Wochen später war der Spuk rum.

Aber: Ich bin seitdem auch auf Acetylsalicylsäure in Lebensmittel allergisch und reagiere so auf einige besonder stark ASS-haltige Lebensmittel. Prüft es nach, ob es bei Euch auch damit zu tun haben kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema