Hörgerät bei Fielmann

Also lange Rede kurzes Feedback habe vor gut 15 Monaten mit HG Versorgung begonnen nach einem Fiasko, (hatte einfach nur das Gefühl das man mich abzocken will) ich hab dann Online recherchiert und darauf hin bei Fielmann für das Oticon Acto pro HdO 13 angefragt und siehe da fast 1800 Euro gespart bei zwei Geräten. Ich will hier auch mal für die Mittelklasse ein Statement abgeben was braucht man mehr - zumindest bei meinem Hörproblem.
Aber mehr Frequenzgang kann im Alter nach meinem Wissen nicht mehr gehört werden wir sind nun mal keine Fledermäuse.
Auch will ich mal noch einen Tipp geben, bedenkt mal wie leicht man einen Ohrring verliert umso größer das HG um so leichter findet man es auch wieder und was solls ich brauche es und meine Batterien halten so auch ca. 14 Tage, und so brauch ich nicht alle paar Tage eine neue einlegen mit zunehmenden Alter und somit schlechteren Augen und schlechterer Feinmotorik sicher auch nicht außer Acht zu lassen wenn die Batterien allzu klein sind. Nur so als Tipp am Rande. Also Fazit mein langer Weg fast 60 Km zu Fielmann hat sich mehr als gelohnt und in Zukunft kann ich ja dann zu Fielmann in Pforzheim gehen, hoffe nur, dass die da dann genauso nett und kompetent sind wie das Team in Karlsruhe. Besonderen Dank auch noch auf diesen Weg an Frau Weeber die schon beim ersten telefonischen Kontakt bei mir offene Türen eingerannt hat, und diesen Eindruck bis heute gehalten hat, wenn ich auch auf sie in Zukunft verzichten muss. Also ich kann nur an alle HG Nutzer in der Region sagen auf bald bei Fielmann.

Antworten (2)

Kann man wirklich mit einem Rezept zu Fielmann gehen für ein Hörgerät? Ich habe bei einem Priv. Akustiker mit Rezept, 900 Euro bez. Für ein Oticon, weiß die nummer grad nicht.

Fielmann

Kann dies nur bestätigen, habe bei Fielmann in Augsburg von Unitron die Moxi2 Kiss 16
gekauft, habe über € 1.200.-- gespart, bei sehr guter Beratung durch Herrn Berberich.
Die 70 km Fahrt von Ulm nach Augsburg haben sich mehr als gelohnt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren