Hoffnungslos und wie gelähmt - Frau baut wahnsinnige Distanz auf
Hallo, ich bin 39 Jahre alt und mit meiner jetzige Frau 10 Jahre verheiratet und seit 16 Jahren kennen wir uns.
Aktuell weiß 7ch einfach nicht weiter... ich liebe sie, aber sie baut eine wahnsinnige Distanz zu mir auf... leider weiß ich nicht warum es wirklich so ist... was ich dagegen machen kann. Bin nur noch verzweifelt.
Sie meinte mit der Mauer fing bereits letztes jahr im Sommer an. Ich merkte genau, da stimmt was nicht und fragte auch immer wieder nach. Es hieß nur, es ist nix.
Jetzt meint sie, die Mauer wäre so hoch. ...
Warum sprach sie nicht mit mir als es noch nicht so schlimm war? Ohne zu wissen was ich machen kann um es zu verbessern.
Ich weiß nicht kann ich sie in den arm nehmen ohne weggestoßen zu werden. Auf ... ich vermisse dich und so weiter reagiert sie nicht.
Ich kann mich nicht konzentrieren, heule viel ... ich weiß, ich bin ein Mann und sollte anders drauf sein, kann es nur nicht steuern. Ich mag das von mir selbst nicht.
Ach man... das 2014 und 2015 liefen insgesamt schon nicht gut und jetzt das.
Und zu all dem kommt, dass ich nicht wirklich mit jemanden darüber reden kann.
Was soll ich nur machen?