Hoher Altersunterschied

Hi

Hmmm wo soll ich anfangen soll

Hab über einen Arbeitskollegen vor über einen Jahr einen Mann kennengelernt.
Durch Corona hab sich auch unsere Freundeskreise etwas neu gemischt, so das man sich auch des öfteren gesehen hat.
Hab mich von Anfang an etwas ihn verknallt
Aber der hohen Altersunterschied (16jahre) das auch gleich als Schwärmerei abgetan, obwohl bei sowas mega schüchtern bin hab mich mit ihm immer nett unterhalten, getanzt rumgeblödelt vielleicht auch etwas geflirtet...

Bei zwei letzen Treffen ist aber was passiert wo echt mit mir kämpfen muss, an einem Abend war dort Recht viel los und es war so der Gag wir nehmen uns alle bei der Hand damit uns nicht verlieren wenn uns durch die Masse quetschen,
Naja ich hätte Mal seine Hand loslassen sollen als wir an unserem Platz ankamen und nicht noch 5 Minuten festhalten sollen, aber es sich halt so toll angefühlt... Beim Nachhauseweg, bin ich dann noch so doof umgeknickt und hat einfach die letzen 200m bis zum Bus getragen

Letzen Samstag dann hab sich durch Zufall wieder auf kleinen Fest getroffen, diesmal aber wirklich ganz alleine, weil sonst war immer Freunde von uns mit dabei. Da hat man Mal 30min für sich alleine und Mir dumme Kuh fällt echt nichts besseres ein als nur darüber zu reden das er so alt ist das er mein Vater sein könnte usw. Im Nachhinein könnte ich echt im Boden versinken.

Jetzt sehen wir wahrscheinlich diesem Samstag wieder mit der ganzen Gruppe...
Würde mich echt gern Mal so treffen... Hab einfach nicht denn Mut dazu ihm zuschreiben oder so...
Vielleicht ist auch einfach nur so nett zu mir...
Ahhhh und kommt der Altersunterschied...

Antworten (2)

Wenn Dir die Gedanken der anderen wichtiger sind dann solltest Du das erstmal akzeptieren als dagegen Widerstand zu leisten. Deswegen steht doch einem weitern Treffen nichts im Wege. Sei ehrlich zu ihm und erzähle ihm von Deinem inneren Widerspruch und schau was passiert.

Liebe Lalaaara,
hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum Dir eine eher gesellschaftliche "Restriktion" wichtiger als Deine Gefühle sind ?
Er ist älter ? So what ?
Leider ist es so, dass wir uns sehr oft nach dem richten, was andere von uns wollen bzw. erwarten, aber es ist unser Leben, es liegt immer an uns, welchen Weg wir gehen, auch wenn das einigen Personen dann nicht gefällt.
Du musst die Chancen ergreifen, wenn sie kommen, glaub mir, ich muß gerade darum bangen, meine 3. große Liebe vielleicht nie wiederzusehen, dann könnte man sagen, aller schlechten Dinge sind drei ... Ich hoffe nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema