Hohes C ist doch gesund oder?

Ich setz sehr auf Hohes C, nicht nur wegen dem Geschmack, sondern auch weil ich glaube, dass der Saft bei denen frischer und damit gesünder ist. Wenn ich erkältet bin oder so, kauf ich imme rnur Hohes C und bin die Erkältung in spätestens drei Tagen wieder los. Einer den ich kenne meinte, dass Hohes C nur ein normaler Saft wie jeder andere wäre. Stimmt doch nicht oder?

Antworten (1)
Gesunde Säfte

Saft ist nicht gleich Saft. Das fängt bei der Auswahl der Früchte und Sorten an, geht weiter über die Behandlung Früchte (z.B. Wie wird die Orange gepresst? Wieviel Öl aus der Schale kommt in den Saft? etc) und endet bei der Art der Verpackung (Sauerstoffdurchlässigkeit).

Ob hohes C besser als andere Säfte sind, muss jeder für sich entscheiden. Mir schmeckt der Saft immer zu sehr nach Orangenschale.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren