Trinken eure Kinder das Punica Kids?

Mir war immer nur die Capri Sonne und Sunkist bekannt. Jetzt hab ich gesehen, dass es vpn punica auch solche Trinkpacks gibt, di eman den Kiddis mit in die Schule geben kann. Ist das das gleiche wie in den Flaschen oder haben die da wieder mehr Zucker rangetan, damits den Kindern schmeckt? Wenns das gelcieh ist wie in den Flaschen, werd ich darauf umsteiegen glaub ich!

Antworten (1)
Lieber richtige Säfte (100% Natur) ...

Ich würde den Kindern lieber richtige Säfte aus 100% Fruchtsaftgehalt mitgeben, lecker sind doch auch Smoothies, und sie sind vor allem gesund. Zum Durst löschen sowas wie Aloha-Lemonade; hier ist auch kein zugesetzter Zucker enthalten und auch keine Süßstoffe. Süßstoffe sind ja auch total ungesund. Bei Aldi gibt es auch Saft-Trinkpacks ohne Zucker und die sind auch noch recht günstig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren