Punica im Tetra Pack oder in der Flasche?

Ich finde, bei keinem anderen Saft steht man mehr vor dieser Entscheidung, als bei Punica. Ich kauf viel lieber Flaschen aus Glas, weil die einfach komplett Geschmacksneutral sind, was bei Plastikflaschen oder Tetra Packs einfach nicht der Fall ist. Nachteil ist natürlich, dass sie schwerer sind. Bei Punica kommt noch hinzu, dass die Flaschen so eine grosse Öffnung haben und man leichter was verschüttet.

Antworten (2)
...

...da müsste man mal eine vollversammlung drüber abhalten!

Genau

Stimmt, das ist wirklich ein grosses problem, darüber zerbreche ich mir auch immer den kopf. was soll man da bloss machen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren